teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    Hey! Gibt es hier jmd der falls er nirgendwo ne Zusage bekommt dann das Vorbereitungsjahr macht? Wo kann man das überall machen? ich glaube nur an 2 Universitäten! Szeged und Budapest?
    Weiß jemand wann die Zusagen aus Pecs kommen? Ich hab das warten echt satt... und ich will doch soooo gern studieren :-/
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2006
    Ort
    Freiberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    52
    Glaube die Zusagen aus Pecs kamen -wie ich hier gelesen habe- letztes Jahr Mitte Juli(während die Pecser offiziell bis Ende JUli Zeit hätten).
    Verstehe dich sehr gut.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Flohri
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    prä-Hex
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Eleonora
    Glaube die Zusagen aus Pecs kamen -wie ich hier gelesen habe- letztes Jahr Mitte Juli(während die Pecser offiziell bis Ende JUli Zeit hätten).
    ich bekam meine Zulassung Anfang Juli (weiß nimmer genau wann), und ich wurde im 1. Durchlauf zugelassen. Kommilitonen bekamen Zusagen teilweise noch viel später (Nachrücker etc)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    129
    dann werden die wohl bald kommen! also bis jetzt habe ich noch gar nix von den Unis gehört weder per Post noch per email! Das ist ein schlechtes Zeichen oder? Weiß jemand bis wann man sich für das Vorbereitungsjahr anmelden kann??? das müsste dann ja auch mal schnell gemacht werden Lg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    47
    Ich glaub da haben wir noch ewig zeit bis mitte august oder so...

    Ich hab auch noch keine zusage, aber man hat mir in szeged gesagt, dass es zwei durchläufe gibt, den erste für die mit einer kompletten bewerbung und den zweiten für die, die ihr zeugniss noch nachschicken.

    Wenn ich nicht genommen werde mach ich das VBJ in Szeged und würde dort gerne eine wg gründen und zu einer dazustoßen, wer hätte den da noch interesse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook