teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    06.07.2004
    Beiträge
    15
    Wer stimmt mit mir überein, dass Jan Ullrich im Grunde seines Herzens einfach (leider) eine Flasche ist, die große Sprüche reisst?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    ich würde dazu sagen : Wenn wir schneller radeln können als er, DANN dürfen wir ihn eine Flasche nennen......

    Obwohl...die Portugiesen sind auch "nur" Vize-Europameister...alles Flaschen.....

    Und was soll er denn machen ??? Sich hinstellen und sagen :
    "Hört mal Leute, ich werde dieses Jahr wieder HINTER Lance ins Ziel kommen !"
    Na DAS fände ich eher seltsam
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    06.07.2004
    Beiträge
    15
    Wenn er vorher schon vom Toursieg redet, soll er es auch wenigstens versuchen und nicht nach dem Prolog, wo er in nur 6 km 15 Sekunden verliert, sagen, er ist "zufrieden, dass es losgegangen ist" und "kein Risiko" gefahren. Ja, warum denn nicht? Zweiter war er oft genug, Armstrong ist nun einmal einen Tick besser, also muss JU viel riskieren, um ihn vielleicht mit Glück zu schlagen. Ich finde eben, taktieren kann der, der am besten ist. Die dahinter müssen es auch unkonventionell versuchen, aber das checkt der JU nie im Leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also nun wollen wir erstmal abwarten. Die Berge kommen glaube ich noch....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Original geschrieben von hibbert
    Also nun wollen wir erstmal abwarten. Die Berge kommen glaube ich noch....
    Eben. Die Tour de France wird in den Bergen entschieden, und Jan Ullrich wäre doch bescheuert, wenn er sich jetzt schon total verausgeben würde.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook