teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Beiträge
    7
    UAAAAAAH!

    Sie haben Ihre Daten für das gewählte Verfahren übermittelt.
    Bundesweites Verfahren : AntOn-ID blablubb


    Ihr Antrag wurde erfolgreich übermittelt und Sie erhalten eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Mail von der ZVS erhalten, war unter Umständen Ihre im Antrag eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt. Überprüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.


    Das erschien soeben auf meinem Bildschirm. Musste meiner akuten Gefuehlslage und diesem Bizzeln in den Gliedern sofort etwas Ausdruck verschaffen. Mal sehen was bei der Sache raus kommt.

    Ach ja - Hallo zusammen, ich bin der monaco. Wenn Anton nett zu mir ist, bleibe ich womoeglich etwas laenger hier

    Herzlichst,
    Monaco



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    ja klar kenn ich das. es ist irgendwie wie ein spannendes Buch. Am leibsten möchte man ganz schnell alles durchlesen oder seiten überspringen um das ende zu erfahren.
    ich würde jetzt am liebsten die zeit vorspulen und gucken wie es in 3 Monaten ausschaut.
    Mal sehen......es bleibt spannend.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    @ monaco: was für ein abi hast du denn?
    hast du dieses jahr abi gemacht?
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Beiträge
    7
    Servus,

    Nope, ich bin ein 2006er Abi-Weltmeister und der Schnitt war 1,5. Wie gut dadurch meine Chancen stehen weiss ich nicht, aber an die Kaliber Heidelberg und Tuebingen habe ich mich nicht getraut. Mit etwas mehr Transparenz und Klarheit ueber meine Chancen waere das vlt anders gewesen - aber auch so bin ich mit den Moeglichkeiten ganz zufrieden.
    @ Katja: Bei dir sollte es doch klappen, mit den sechs Wartesemestern?

    Gruss,
    monaco



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von monaco
    @ Katja: Bei dir sollte es doch klappen, mit den sechs Wartesemestern?
    Naja, mittlerweile braucht man schon mindestens 8 Wartesemester in Kombination mit einem guten Zweierschnitt, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben... zum Sommersemester waren es auch schon neun (!)...

    Liebe Grüße, von einer ebenfalls mit 6 Wartesemestern gesegneten, noch immer wartenden Person
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook