teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    ich warte und warte
    Beiträge
    80
    Mit wieviel Wartesemestern habt Ihr von der ZVS einen Studienplatz bekommen?
    Ich habe eine NC von 2,4
    Habe ich mit 4 oder 5 Wartesemestern eine Chance?

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß, Maja2908



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Sag mal Dein Bundesland! Ich hab in Hamburg abi gemacht(auch 2.4) und gehört es müssten so, 5 bis 6 WS werden.
    Liebe Leute was meint Ihr denn so? Erzählt mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    ich warte und warte
    Beiträge
    80
    Ich habe in NRW Abi gemacht.

    Gruß, Maja2908



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    ZVS Sachen sind ja mein Lieblingsthema daher:
    Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist der ach so irrelevante Satz " Es dauert so lang wies dauern muss", will heissen, man kann nichts vorhersagen, absolut garnichts. Die Sprünge im NC können Wahnsinnig groß sein, manchmal tut sich nichts.... Es lässt sich einfach nichts verbindlich sagen, aber ich kenne Leute mit 2,1 und 3 Wartesemestern die haben auch noch nichts... mehr an Info ist unpräzise und bringt euch nicht weiter, jedes Semester kanns so weit sein, oder auch nicht!

    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    ich warte und warte
    Beiträge
    80
    Ich will ja auch nur wissen, wer jetzt einen Platz bekommen hat, und wieviel Wartesemester die haben.
    Das es jedes Jahr anders sein kann, ist mir klar.

    Ich möcht nur jemanden hören, der aus Erfahrung berichten kann.

    Gruß, Maja2908



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook