teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sidewinder
    Guest
    So, anscheinend hab ich meinen Studienausweis verloren, ich könnt mir selber in den Arsch treten, jetzt werd ich wohl um einen Neuantrag nicht herumkommen.
    Hat jemand von euch Ahnung, was das kostet?
    Ich such schon die ganze Zeit irgendein "FAQ" da drüber, aber auf der Uniseite findet man ja irgendwie nix!

    Sebastian

    P.S. Hab's gefunden, das kostet mich etzt 20 Euro...naja...geht ja noch...
    Geändert von Sidewinder (11.12.2006 um 12:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Angeblich soll doch im Dezember eh diese dämliche Goethe Card kommen, wenn das also bald der Fall sein sollte, brauchst Du vielleicht gar keinen neuen beantragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sidewinder
    Guest
    Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, allerdings glaube ich nicht, daß die mit ihrer tollen Goethe-Card da nachkommen!
    Das klappt doch von der Organisation her eh wieder nicht....

    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Sidewinder
    Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, allerdings glaube ich nicht, daß die mit ihrer tollen Goethe-Card da nachkommen!
    Das klappt doch von der Organisation her eh wieder nicht....

    Sebastian
    Das befürchte ich auch, aber ich würde trotzdem mal nachfragen, vielleicht wissen die ja schon genaueres. Sollte das Ding noch im Dez. fertig werden - wie ursprünglich angekündigt - müsste das ja langsam mal absehbar sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sidewinder
    Guest
    Ich werd Morgen eh mal ins Studentensekretariat gehen, da werd ich bezüglich dieser Goethe-Card mal nachfragen, wenn die kommen würde, dann bräucht ich etzt für die paar Tage den Studienausweis auch nimmer nachfordern, aber ich befürchte mal, daß das nix werden wird. Hat doch sogar irgendwer hier geschrieben, daß die Leute von der Bibliothek meinten, daß man den neuen Ausweis nicht unterm Weihnachtsbaum finden würde.
    Naja, schuld bin ich selber und Dummheit wird halt mit 20 Euro bestraft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook