teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Persona non grata
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Oberbayern
    Semester:
    Ergoabstellgleis
    Beiträge
    11
    Hallo Leute! Da ich zu den heute unbeschäftigen wg. Feiertag gehöre, hatte ich die Idee etwas für mein ebenfalls unbeschäftigtes Privatleben zu tun.

    Wen jeman(n)d Lust hat ein 22-jähriges Mädel aus einen Bundesland ziemlich südlich (wenn nicht gar das südlichste) aus dem viele Bundeligamannschaften bzw. Automobilkonzerne kommen kennen zu lernen nur zu.

    Ihr dürft alles sein oder haben nur nicht arrogant. Denn dann müssen wir den armen Olli Geißen in seiner Talkshow nicht behelligen und uns mühsam Prollslang antrainieren um zu wissen "Wir passen nicht zusammen"!

    Macht es gut!

    Lg Jasmin
    Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson." Bart Simpson

    Die Krankenschwester handelt nicht mit Rauschgift Homer J. Simpson



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258
    Leider vergeben aber gute Idee !

    Viel Glück!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Na endlich traut sich jemand so richtig konkret zu werden. Schreib doch noch ein wenig mehr über dich und du wirst bestimmt mit offenen Armen empfangen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Persona non grata
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Oberbayern
    Semester:
    Ergoabstellgleis
    Beiträge
    11
    Schreib doch noch ein wenig mehr über dich und du wirst bestimmt mit offenen Armen empfangen.

    Was wollt ihr denn wissen? Damit mich alle Schwiegermamas mögen (bis auf die von J . Lo) sag ich euch das ich sehr sozial eingestellt bin . Was ich in unzähligen Pfadfinderexkursionen in denen ich mich jedes Mal verlief echt bewiesen hab. Ich befinde mich momentan in Ingolstadt das natürlich allen durch Audi ein Begriff ist. .......

    Schreibt lieber über euch ist sicher interessanter ich freu mich!

    Lg
    Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson." Bart Simpson

    Die Krankenschwester handelt nicht mit Rauschgift Homer J. Simpson



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Naja... Bilder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook