teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    moin zusammen,

    so langsam trag ich echt dauerhafte schäden davon. et geht sich um folgendes:

    ich bin nen metersechsundneunzig groß und hätte ENDLICH gerne mal arzthosen, die

    a.) nicht im hochwasserstyle daherkommen
    b.) nicht wie 'n sack aussehen (weil's lange hosen nur offensichtlich nur für leute ab 170kg aufwärts gibt)
    c.) aus reiner baumwolle sind ((teil)-synthetik stinkt so schnell)
    d.) natürlich in die kochwäsche können, ohne danach siebzehn nummern kleiner sind (wie ALLE jeanshosen von BP & Hiza)
    e.) einfach wie richtige hosen aussehen.

    gibts wirklich keinen hersteller, der hosen ohne viel schnickschnack herstellt, die einen simplen jeans-schnitt (auch gerne mit 'normalem' stoff haben? die ganz große kagge ist, dass ich EINE hose von Hiza besitze, die wirklich einsahh passt - toller schnitt, tolle länge, guter stoff. ich weiß allerdings nicht mehr, wann ich dat ding wo gekauft habe - und in der hose selbst steht leider nicht mehr als der firmenname und die größe drin

    kann doch nicht sein, dass ich mich immer schämen muss, wenn mal wieder ne nette pharma-referentin in die praxis kommt

    hat einer von euch ne vernünftige empfehlung? ich trage jeansgröße 34/36.

    vielen dank!
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    dann bestell doch online. google spuckt z.b. folgendes aus:

    berufsbekleidung-lehmann.de/catalog/Hiza+Berufsbekleidung

    oder

    hizaonline.de
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=45197

    ist meine empfehlung.. (und die firma aus lotte ist toll, auch wenn ich da bisher nur 2 hosen gekauft hab... klasse, direkt bei mir um die ecke (aber leider nur bestellen möglich))
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    ihr beiden, danke für die tipps. bis auf 7days hab ich jeden der genannten webshop bereits leergekauft - nix dolles dabei. ich bin eigentlich auch eher auf der suche nach jemandem, der mir ein hosenmodell nennen kann, dass bei großen, schlanken menschen einigermaßen dufte aussieht. halt eben keine karottenhosen, sondern einfach jeansmäßig geschnittene beinkleider.

    bei 7days gibts ja ungefähr tausend verschiedene modelle. gibts da nen konkreten tipp?
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    nen konkreten tipp hab ich leider nicht.. ich schwör aber echt auf deren (7days) angebot..

    ruf doch mal dort an.. und erkundige dich.. den kundenservice dort hab ich als super nett erlebt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook