teaser bild
Seite 377 von 399 ErsteErste ... 277327367373374375376377378379380381387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.885 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1881
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    The Purge Staffel 2 war echt super! Und Mandalorian...wow. Natürlich längst nicht so tiefgründig wie GoT, schon alleine weil die Folgen ja recht kurz sind, aber hat diese Serie einen Produktionswert...absolut perfekte Star Wars Atmosphäre
    Mandalorian gefällt mir auch richtig, richtig gut... Drehe schon immer an der Uhr bis die Woche rum ist und die nächste Folge kommt, grad jetzt, wo man abends meistens nichts anderes vorhat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1882
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Mandalorian gefällt mir auch richtig, richtig gut... Drehe schon immer an der Uhr bis die Woche rum ist und die nächste Folge kommt, grad jetzt, wo man abends meistens nichts anderes vorhat...
    Die Serie wird dich die gesamte Staffel über nicht enttäuschen, das Versprech ich dir.

    Ich hoffe so sehr, dass dieses Jahr dann wieder eine wirklich Gute Staffel American Horror Story kommt....die letzte, die mich voll überzeugt hat war Cult. Ich suche dringend nach einer richtig, richtig guten Horror Serie.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1883
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Sie hat nicht enttäuscht.. Leider schon vorbei. Jetzt schauen wir unorthodox, bis jetzt super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1884
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Hat jemand von euch schon Succession gesehen? Läuft aktuell nur bei Sky, kann ich aber wärmstens empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1885
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die 3. Staffel Westworld ist... meh

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook