teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2010
    Ort
    egal, hauptsache ein Platz
    Beiträge
    19
    @mrmyagi

    Ich habe mir auch überlegt mich in Holland zu bewerben allerdings muss ich erst noch nen TOEFL-TEST machen und dann noch den Vorkurs in Chemie,Physik... wo kann man den machen und wie ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2010
    Ort
    egal, hauptsache ein Platz
    Beiträge
    19
    So habe mich wieter erkundigt und gepeilt das man sich für das STudium in Englisch bis zum 15.04 bewerben müsste.... also vorbei.

    SO dann mal weitere Fragen :

    1. macht es ein unterschied ob man sich für den Studiengang auf niederländisch oder englisch bewirbt mal abgesehen von dem niederländischen Sprachnachweis, d.h. hätte man mehr chancen einen Platz im englischen Studienfach zu bekommen oder ist das egal ??

    2. MEdizin wird in Holland im Bachelor-Mastersystem unterrichtet..... ist es empfehlenswert dort trotzdem zu studieren oder wird das nicht wirklich anerkannt, denn im internet gabs seiten wo man sich drüber aufgeregt hatte und das kein vollwertiges Medizinstudium wäre ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    Ich wuede mich fuer alle zwei bewerben. Mehr tendenz fuer den neiderlaendischen studiengang. Nicht weil ich hier studiere, aber weil es einfach besser geregelt ist.

    Wenn Du den Bachelor in Englisch machst wo willst Du hin fuer den Master? In Deutschland kommt der doch erstmal nicht..

    Und die BaMa wird uberall anerkannt in der EU, das sind hirngespinste!! Kannst hinterher in Deutschland arbeiten wenn Du dann noch lust drauf hast.

    Lern die Sprache in dem jahr wo Du jetzt noch warten musst und bereite die Faecher vor die Du noetig hast wuerde ich mal sagen.

    D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Beiträge
    13
    Hey

    morgen kommen die Ergebnisse der zentralen Auswahl (loting).
    Ich bin schon gespannt, habe mich für Zahnmedizin beworben.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2010
    Beiträge
    13
    Hey!
    kann mir jemand sagen, ob die Vorraussetzung Bio als LK und Chemie und Physik bis zum Abi gehabt zu haben auch für diese zentrale Bewerbung gilt, oder nur wenn man sich direkt an den Unis bewirbt?
    Hat man, wenn man nur eine dieser Naturwissenschaften bis zum Abi belegt hat überhaupt irgendeine Chance auf einen Studienplatz in Holland?
    Liebe Grüße..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook