teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    100
    Da ja der "verücktmach-bis zum Ergebnisthread" immer mehr ins off-topic geht, dacht ich machen wir mal einen neuen

    Also. Ich habe einen netten Zeitvertreib gefunden. Ich spiele KapiHospital, hehehehe. dort behandelt man Krankheiten wie "aufgerollte Fußnägel" oder "Zwergfellentzündung"

    hihihi, spielt das nochwer? mal sehen wie weit ich komme bevor das Studium losgeht.und meinen Wurzelgarten werd ich dann wohl auch abgeben ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von fraenzilein Beitrag anzeigen
    Da ja der "verücktmach-bis zum Ergebnisthread" immer mehr ins off-topic geht, dacht ich machen wir mal einen neuen

    Also. Ich habe einen netten Zeitvertreib gefunden. Ich spiele KapiHospital, hehehehe. dort behandelt man Krankheiten wie "aufgerollte Fußnägel" oder "Zwergfellentzündung"

    hihihi, spielt das nochwer? mal sehen wie weit ich komme bevor das Studium losgeht.und meinen Wurzelgarten werd ich dann wohl auch abgeben ;)
    LOL, ich hab früher immer Theme Hospital gespielt, vielleicht sagt dir das was. Wurde 1997 von Bullfrog rausgebracht... und befindet sich seit geraumer Zeit wieder auf meinem Rechner, komme nur nicht dazu zu spielen.
    Da gibts so Krankheiten wie Schmalzstimme (ein Typ kommt rein und sieht aus wie Elvis; Behandlung gibts dann beim Psychiater).
    Ich hänge hier übrigens gerade rum, weil ich auf ne Mail warte
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    100
    hahahaha, klar kenn ich das ich hab aufm alten Laptop hier sowal ThemeHospital als auch ThemePark
    geile Spiele. Und herrlich. Erinnerst du dich an die Leute mit Wasserkopf? die kriegen vom Arzt dann den Kopf aufgestochen und dann werden die in ne ultratolle Maschine gesteckt und der Kopf wieder aufgepustet *ggg*


    Gewisse alte Spiele sind echt genial zur Abwechslung.... oder aufm Rechner dann... Sagt dir SimFarm was? der absolute Ur-Schleim von Sims und co?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich hab die ganze Zeit Farmville gespielt, aber das ist mir irgendwann zu blöd geworden, da musst du ja echt täglich online sein. ZZ spiel ich Mahjong, Bubble Island und Sudoku *g*
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von fraenzilein Beitrag anzeigen
    hahahaha, klar kenn ich das ich hab aufm alten Laptop hier sowal ThemeHospital als auch ThemePark
    geile Spiele. Und herrlich. Erinnerst du dich an die Leute mit Wasserkopf? die kriegen vom Arzt dann den Kopf aufgestochen und dann werden die in ne ultratolle Maschine gesteckt und der Kopf wieder aufgepustet *ggg*


    Gewisse alte Spiele sind echt genial zur Abwechslung.... oder aufm Rechner dann... Sagt dir SimFarm was? der absolute Ur-Schleim von Sims und co?
    SimFarm sagt mir was, aber ich muss gestehen, dass ich weder SimCity noch Sims oder sonst was in die Richtung jemals gespielt hab
    Ich war dann eher der Need For Speed Fan. Einfach herrlich mit nem Baumstamm oder nem Dinosaurier auf der Rennstrecke unterwegs zu sein
    Tomb Raider hab ich auch ne Zeit lang gespielt. Fand ich aber irgendwann langweilig
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook