teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2006
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen

    Hat hier zufällig noch jemand eine Einladung zum letzten Brackel Woe 17 - 19.11. ? Wenn ja, fährt jemand aus Süddeutschland und hat Lust evtl. zusammen zu fahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    136
    huhuuuu

    jaja, endlich neigt sich die wartezeit dem ende zu. ist schon komisch, dass wir bald wissen, woran wir sind... warte seit mitte august, da werde ich den letzten monat auch noch schaffen.

    wie war es denn letztes wochenende? ist es gut gelaufen?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Witten-Herdecke
    Semester:
    3
    Beiträge
    22
    Es gibt noch ein Auswahlwochenende im November??? Ich dachte, dass dieses We das letzte ist...ich hab keine Lust mehr zu warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2006
    Beiträge
    13
    Hi,

    Kann ich sehr gut verstehen, dass euch das Warten langsam zu lange wird...ich warte auch schon lange. Hatte mich schon im Mai beworben und jetzt ne Einladung zum letzten Woe 17. - 19.11 bekommen. Naja, wenigstens muss ich dann nach dem Woe nicht mehr lange warten bis dann die definitive Zu- oder Absage kommt. Bin sehr gespannt auf das Wochenende und überleg mir schon fleißig, was für ein Thema ich für den Vortrag nehmen soll
    Naja, und nebenher studier ich jetzt auch seit Oktober in München an der "Elite Uni" (wir sind hier 930 Erstsemester Studenten dieses Jahr) Medizin, werd aber auf jeden Fall noch wechseln, wenn die mich in Witten haben wollen.

    Haltet durch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    wann habt ihr denn die Einladung bekommen?!?! ICh will auch endlich Bescheid wissen... Das suckt tierisch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook