teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 40
Forensuche

Thema: Corona-Bonus

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Im Bereich der AVR Caritas gibt es eine Coronasonderzahlung für ALLE Beschäftigten. Außer Lehrer und Ärzte!
    Die Zahlung ist gestaffelt nach Einkommen. Geringe bekommen 600€, mittlere 400€, die höheren 200€.
    Die Argumentation warum Ärzte und Lehrer keine Zahlung bekommen war, weil die ja einen anderen Tarif haben und der Marburger Bund keine Coronaeinmalzahlungen verhandelt hätte...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Banned
    Mitglied seit
    10.01.2021
    Beiträge
    58
    Brutus, nach welchem Tarif werden Lehrer denn bezahlt bei der Caritas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    In meinem alten Haus gab es keinen Bonus, dafür aber für Alle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    You made my day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Im Bereich der AVR Caritas gibt es eine Coronasonderzahlung für ALLE Beschäftigten. Außer Lehrer und Ärzte!
    Die Zahlung ist gestaffelt nach Einkommen. Geringe bekommen 600€, mittlere 400€, die höheren 200€.
    Die Argumentation warum Ärzte und Lehrer keine Zahlung bekommen war, weil die ja einen anderen Tarif haben und der Marburger Bund keine Coronaeinmalzahlungen verhandelt hätte...
    Ich hatte heute 700€ tarifliche Einmalzahlung (JEE) auf meinem Gehaltszettel und bin ehrlich verwirrt wo das her kommt, will aber auch nicht fragen, nicht das sie es mir wieder wegnehmen Kann ja eigentlich nicht mehr mit dem Tarifabschluß zusammenhängen oder? Aber 700€ Coronabonus hätte ich auch noch nie irgendwo gelesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook