teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    - psych - Avatar von freezer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    39
    Halli Hallo die Damen und Herren!!

    Also kurz und bündig: Chancen auf einen Studienplatz Zahnmedizin in Freiburg...2,6 und 2 WS...

    Hatte mich WS 05 und SS 06 beworben: Absage bekommen, wollte nur mal wissen, wie ihr die Chance so einschätzt und JA, ich hab schon hier im Forum nach ner Antwort gesucht...

    Dankeschön im voraus !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Ich denke, dir fehlen leider noch ein paar WS!
    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    - psych - Avatar von freezer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    39
    Yep...dacht ich mir!! Und als eingefleischter Freiburger irgendwelche bessere Chancen? AdH??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Guck dir halt mal die entsprechenden Sozialkriterien an. (findest du im ZVS Info, welches du wahrscheinlich hast?!)
    Denke aber nicht, dass du dort einem entsprichst. In sofern hast du dort auch keine besseren Chancen.
    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Die Chancen sind definitiv gleich null, es sei denn du entspricht einem der schwerwiegenden Sozialkriterien, dürfte aber ziemlich unwahrscheinlich sein.

    Wieso versuchst du es denn nicht über den EMS-Test in Österreich ?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook