teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Beiträge
    7
    Hallo

    Mal angenommen ich komme in einem Jahr rein. Bis dahin habe ich 7 WS.
    Wie wahrscheinlich ist es dann dass meine Studienplatzwünsche in Medizin erfüllt werden ? Diese sind bei mir Ulm, München, Frankfurt , Nürnberg

    Danke schon im Voraus
    Grüsse
    heinz3l



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Kann man auch nicht sagen, da es hier wieder nach Sozialkriterien usw. geht. Ich glaube es ist auch noch nichtmal sicher, ob dann die 7 evtl. reichen werden. Zum SS wohl eher nicht und zum WS wird die Chance wohl auch geringer, wenn es so weitergeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    angenommen du erhältst einen studienplatz mit abi-schnitt 2,6 ... dann kämen (bei gleichen NCs wie zum WS2003/2004) folgende studienorte in frage: halle-wittenberg (grenze bie 2,7); hannover (3,2); jena (3,4); kiel (3,2); saarbrücken (3,7) ... zum vergleich: ZVS-Vergabeverfahren 2003/2004 ... die unis die du angegeben hast, haben deutlich höhere NCs ... sofern du kein sozialkriterium 4 (nächstgelegene uni zu deinem wohnort) oder besser aufweisen kannst, sieht es für diese studienorte eher schlecht aus ... mfg morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Beiträge
    7
    da Ulm nur ne halbe Stunde von meinem Wohnort entfernt liegt...

    Bringt das viel ?

    Danke schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    klar ... in ulm erhielt ja der "schlechteste" bewerber mit sozialkriterium 5(1,6) einen platz ... alle besseren SKs kamen dort an ... also auch du mit sozialkriterium 4 ... mfg morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook