teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    Hallo mal wieder

    Seit Kurzem gibt es ja das Histo Repetitorium vom Welsch, was haltet Ihr denn davon?
    Kostet ja genauso viel wie das Kurzlehrbuch von Thieme.
    Wollte erst das Thieme Buch kaufen, aber bin jetzt doch wieder am SWchwanken.
    Was meint Ihr, habt Ihr schon "Erfahrungen" mit dem Welsch Repetitorium?

    Ciao,

    Valentina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Adrenalinjunkie! Avatar von Sushiman
    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Nie wieder Physikum! Jetzt nur noch Party ;)
    Beiträge
    649
    Hi, jepp habs mir gekauft, find das auch seeeehr gut!! Ich hab allerdings auch den großen Welsch, den ich aber vor dem Physikum nicht mehr anrühren werde ;)

    Das tolle an dem kleinen Welsch ist, du kannst ihn sogar für einen Überblick in andern Fächern immer mitnehmen... Biochemie z.B. ... das Immunsystem ist da echt nett umrissen...

    Also ich mag ihn
    Blue skies.............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    Das is ja wirklich klasse

    Den großen Welsch find ich schon toll, aber man hat eben nicht immer die Zeit das alles durchzugehen.
    Da is so was kurzes, prägnantes schon besser.

    Und so im Vergleich zum Thieme Kurzlehrbuch schneidet das auch besser ab?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2005
    Beiträge
    5
    Leider kenn ich den Kurz-Welsch nicht, ich lerne mit Kurzlehrbuch Histologie von N. Ulfig, das du sicher meinst!

    Absolut zu empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ich kenne auch nur das Kurzlehrbuch von Thieme und ich liebe es! Würde das sofort nochmal kaufen wenn ich es nicht schon hätte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook