teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44511
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Triggerfaktoren …..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44512
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Der völlig uneinsichtige Typ, der seinen kleinen Hund 45 Minuten (!) im in der prallen Sonne stehenden Auto ließ. Ich hätte mir echt gewünscht, die Polizei (die ich nach 20 Minuten Warten hinzu rief) hätt ihm die Scheibe eingeschlagen. Lang hätt‘s wohl nicht mehr gedauert. Aber dann kam Monsieur gemächlich schlendernd aus dem Laden. Ich hätt fast gekotzt, so widerliche und dumme Aussagen kamen von dem Typen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44513
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Und die Polizei hat den einfach ziehen lassen?!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44514
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Z.n. Patella-Luxation
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44515
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Und die Polizei hat den einfach ziehen lassen?!
    Ja, er wurde schon etwas heftiger angegangen, vor allem, nachdem er so gar keine Einsicht zeigte und Dünsschiss laberte ("ich war doch nur 10 Minuten weg" und "als ich ging, stand der Wagen im Schatten". Die Polizei fragte ihn allerdings dann, wo denn der Schatten hergekommen sein sollte. "Na, von dem Baum da!" "Äh, wen wollen Sie hier eigentlich verarschen? Seit wann hat die Sonne ihren Lauf im NORDEN?! Aber sie denken wahrscheinlich, die Erde sei eine Scheibe..... Querdenker?"

    Da spitzte ich schon die Ohren und zog die Augenbrauen hoch, weil ich spätestens da mit heftiger Gegenwehr rechnete. Kam aber nix, außer bockigem Verhalten.

    Letztlich haben sie ihn aber ohne Verwarnung oder Bußgeld ziehen lassen. Dem Wufti ging es wohl noch zu gut.....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook