teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 135
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Hey damit das hier nicht durch alle Threads durcheinander geht, und diejenigen die sich nächstes Jahr bewerben wollen nicht stundenlang danach suchen müssen, hab ich hier mal nen Thread eröffnet, in dem wir alle Ergebnisse der nicht auf der HP veröffentlichten NCs posten können.
    Macht bitte mit und fragt an so vielen Unis wie möglich nach, bzw bei der ZVS wenn die Uni nichts sagen kann!
    Weil ich denke die "H" werden es nächstes WS noch schwerer machen, sich bei den "richtigen" Unis zu bewerben

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von laura_karolin
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    157
    das studentensekretariat in ulm hat mir geschrieben, dass der nc dieses jahr im adh bis 1,6 ging.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2007
    Beiträge
    162
    weis jemand was von regensburg oder würzburg???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hannover: "benötigte man in diesem Jahr für die Sofortzulassung die Note 1,3 und zum AdH 1,8."

    Greifswald: Keine genauen Angaben, sondern nur was alle schon wussten: Punkte ausrechnen und so..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich hab gerade wegen Regensburg, Würzburg und Erlangen an die ZVS geschrieben.
    Erlangen hat mir nämlich geantwortet, dass sie die NCs selber nicht kennen, genauso wie Würzburg einem anderen User.
    D.h. die ZVS MUSS die Grenzen kennen, ich finde es unverschämt, dass die nicht auf HP veröffentlicht werden, da kann man ja seine Chancen gar nicht mehr einschätzen
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook