teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich möchte mal fragen ob jemand von euch weis ob man Medizin und ein Nebenfach studieren kann zb Literatur oder Philosophie ?






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Freierfall
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Beiträge
    200
    man *kann* Schon, nur ob es Sinn macht, ist eine andere Frage ;)
    Dein Stundenplan wird proppevoll sein, da bleibt nicht viel zeit, die Vorlesungen des anderen Faches zu besuchen. Sonst würde ich mir ein Philosophiestudium, nur aus interesse, auch überlegen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Klar geht das, es ist im Endeffekt eine Organisationsfrage Ich kenne aber einige, die neben Medizin noch ein weiteres Fach studieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    58
    Auch wenn der Thread schon älter ist: Medizin kann man NICHT mit Nebenfach studieren!

    Nebenfach heißt immer, dass es eine AUSWAHL an Nebenfächern gibt, die dann voll in das Hauptfachstudium integriert sind.

    Man kann höchstens ein WEITERES Studium aufnehmen, nebenher, das sich dann aber zu 100% mit einer Reihe der Medizinervorlesungen überschneiden wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    ein bekannter von mir hat angefanden mit medizin und hat dann nach dem pysikum ein zweitstudium bwl aufgenommen... damit kann er dann ein hohes tier in einer klinik werden, meinte er



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook