teaser bild
Seite 143 von 330 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das beruhigt mich, dass du das sagst. habe gerade f20 durch und bin 10% schlechter als sonst.. abgesehen davon, dass das gefühl beim kreuzen schrecklich war. fand bei f20 den letzten tag noch am besten aber der hat meinen schlechten tag1 und 2 nicht gerettet..

    denkst du, dir lagen die themen mehr oder war es auch so einfacher von der fragenstellung her?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Amboss verabschiedet sich gerade wieder.... das nervt extrem in den letzten Tagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2021
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von yrp81 Beitrag anzeigen
    Hat jemand H20 durchgekreuzt? Fandet ihr es auch deutlich leichter als F20? Bin locker 10% besser, hoffentlich ist unser Examen nächste Woche auch so "easy"
    F20 gilt nicht zu unrecht als das schwerste und unfairste Examen bisher...
    Ich hab einfach „Angst“, dass das Niveau nach H20 jetzt doch nochmal wieder anzieht 😔

    Habe grade eine totale Krise: kennt ihr dieses Gefühl je näher eine Prüfung kommt, desto mehr entgleitet euer Wissen eurem Kopf? ... Könnte gefühlt alles wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    17
    das ist so nervig mit amboss, kann doch nicht sein so kurz vor examen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von apfelschnitte Beitrag anzeigen
    Habe grade eine totale Krise: kennt ihr dieses Gefühl je näher eine Prüfung kommt, desto mehr entgleitet euer Wissen eurem Kopf? ... Könnte gefühlt alles wiederholen.
    Definitiv. Ich muss eig alles auch immer zwei Mal lesen, bis ich es mir merke. Das fehlt mir jetzt komplett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook