teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Beiträge
    7
    hi,

    lese schonlange mit und da ich mit meinem 2,7 schnitt und meinen 9 wartesemstern nun hoffe im kommenden sommer genommen zu werden, würde mich interessieren, wo man mich wohl hinschicken wird.

    ..leider bin ich anscheinend unfähig, das von der zvs-seite rauzubekommen..

    habe erste ortspräferenz tübingen, da ich nunmal hier wohne...

    wäre toll hilfe zu bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Für die Zulassung im SS 2006 in Zahnmedizin waren 7 WS (2,6) notwendig.
    Wenn Du Tü an erster Stelle genannt hast und bei Deinen Eltern wohnst, hast Du automatisch Sozialkriterium 4. Tü forderte letztes SS lediglich Sozialkriterium 5. Wenn sich nichts großartig verändert, kommst Du nach Tübingen.

    Grüße
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    Egal wo es sein wird. Ich wünsche Dir viel Erfolh. Und einen Platz dürftest Du so ziemlich sicher bekommen.

    LG:

    medicus164


    P.S.: Vorhersage des Studienortes = Unmöglich ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MarkusM
    Für die Zulassung im SS 2006 in Zahnmedizin waren 7 WS (2,6) notwendig.
    Wenn Du Tü an erster Stelle genannt hast und bei Deinen Eltern wohnst, hast Du automatisch Sozialkriterium 4. Tü forderte letztes SS lediglich Sozialkriterium 5. Wenn sich nichts großartig verändert, kommst Du nach Tübingen.

    Grüße
    leider wohne ich nicht bei meinen eltern ändert das gross was dran???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Das ändert leider einiges. Wenn keiner der nachfolgenden Gründe zutrifft, sinken Deine Chancen auf Tübingen deutlich.

    1) Bewerberin/Bewerber ist schwerbehindert;
    2) Wohnung mit Ehegatten/Kind und Studium am nächstgelegenen Ort;
    3) Besondere Bindung an den Studienort aus gesundheitlichen, familiären, wirtschaftlichen, studienorganisatorischen oder im öffentlichen Interesse liegenden Gründen (Sonderantrag);

    Edit: Dann schließe ich mich der Meinung von medicus164 an. Lass Dich überraschen *g*
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook