teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Thema: Mein Traum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Hallo

    Ich habe immer so verrückte Träume, geht euch das auch so?
    Heute zB habe ich von RIIIIIEEEEEEEESIGEN Bäumen in einem Sumpfgebiet geträumt. Die Bäume waren wunderschön und uralt. Ich flog mal ein bisschen über das Gebiet. Irgendjemand wollte dann die Bäume abholzen und ein Einkaufszentrum dorthin bauen. Also habe ich einfach das ganze Grundstück gekauft und die Natur gerettet.

    Meine Schwester sagt immer, dass sie nie träumt. Wie sieht das bei euch aus?



  2. #2
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Also ich träume kein so nettes Weltgerette.....


    *aufdiefingerhau* - jetzt hätte ich fast geschrieben, was ich so manchmal träume, aber das geht net, nachher muss ich in die Forensic oder so....



  3. #3
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    ...nur raus damit *interessiert lausch und notier*
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.410
    träume? Ich hasse meine Träume im Moment... Aber was ich träume, wird nicht verraten
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Ach komm schon....

    Sonst träume ich noch oft, dass ich irgendwen verhaue. Aber dem macht das nix aus und er lacht.



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook