teaser bild
Seite 100 von 2269 ErsteErste ... 5090969798991001011021031041101502006001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Aber ich geh erst am Wochenende wieder joggen, sonst nehme ich zu viel ab, wenn ich zu oft gehe.
    Haha. Das hätte ich auch gern mal. Aber ich nehme auch bei 90km in der Woche nur minimal ab, beziehungsweise ich nehme gar nicht ab, sondern sehe nur etwas schlanker aus. Was mache ich da falsch?
    (Und ich bin so eine Größtenteils-vegan-bio-und ganz wenig Süßes-Tante... Aber klar - hungern tue ich nicht.)


    Ja, Teletubs - etwas Zeit zum Verdauen braucht man - aber das Problem habe ich auch, wenn es nicht gerade andersherum ist und mir schwindelig wird, weil ich zu wenig gegessen habe...

    Achso - Sport. 3h locker Radfahren und jetzt will ich noch 12km laufen. Mal sehen wie das so wird...
    LG!
    Geändert von Colourful (22.04.2011 um 15:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Gast26092018
    Guest
    Hey Colourful,
    hmm...also ich bin genetisch bedingt extrem schlank, das habe ich von meinem Vater geerbt, er war auch bis er etwa 40 wurde sehr schlank und mit höherem Alter wurde er dann etwas dicker. Ich esse aber auch sehr wenig und nicht so viel Fleisch
    Ich bin auch sehr Anspruchsvoll was Essen anbelangt und da ich nicht so gut kochen kann, kann ich auch nicht so richtig zunehmen. Ich jogge auch viel weniger wie du, maximal 30km die Woche
    Aber Frauen müssen eh nicht extrem extrem schlank sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, du isst doch eh immer lecker, lese ich zumindest! Klar, wenn man da die Veranlagung zu hat, muss man da andersherum auch drauf achten - kenne ich von den Triathleten bei uns...

    Klar, ich muss auch nicht so mega dünn sein, habe ich keine Lust zu, aber du weißt doch, Frauen sind manchmal eitel!

    LG!

    Achso, 17,5 km heute, war schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Achso, 17,5 km heute, war schön!
    In welcher Geschwindigkeit läufst Du Deine Trainingsläufe denn so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Kommt darauf an, was ich laufe.
    Lang und langsam in 6:00 min/km (also 10km/h)
    Mittelschnell (heute) in 5:20-5:30 min/km
    Und intervalle so in 4:30-4:40
    Mein Halbamarathontempo ist so in etwa bei 5:05 min/km, Distanz laufen, 10km etwas schneller (4:45-4:50) und Marathon plane ich so 5:20 min/km
    (würde dann eine 3:45h Zeit machen...)

    Ich bin jetzt nicht so richtig schnell, eher immer die gute Mitte von allen weiblichen Startern. Das finde ich auch okay so, obwohl ich klar auch daran arbeiten werde schneller zu werden.
    (Bin kein Naturtalent, muss auch für vergleichsweise langsames Laufen arbeiten...)

    Wo möchtest du denn hin mit dem Tempo?

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook