teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    22
    Hallo an alle,

    morgen fängt mein 1-monatiges Pflegepraktikum in der Chirurgie an. Beim Vorgespräch wurde mir nicht erzählt, wie ich es mit der Arbeitskleidung mache. Nun hab ich gelesen, dass man die Kleidung zugestellt kriegt, aber die Schuhe selbst bringen muss. Da mir nichts gesagt wurde und auf der Seite keine Informationen dazu gibt, habe ich keine passenden Schuhe. Wie war das bei euch? Musstet ihr eure eigenen bringen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Du kannst normalerweise alles an Schuhen nehmen. Vielleicht nicht unbedingt die verdreckten winterstiefel - aber Schlappen, Crocs oder Turnschuhe gehen definitiv. Sauber sollten sie halt sein.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Sollten halt vorne geschlossen sein und hinten glaub ich auch.
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    22
    Man muss seine eigenen mitbringen meistens? Ahhh ich hab keine weißen Turnschuhe. Nur meine Straßenschuhe, die sind schwarz mit weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Ja, hinten zu (also mindestens so ein Riemen wie bei den Birkenstocks) ist Arbeitsschutzvorschrift.
    Ich persoenlich trage ja Turnschuhe.

    Edit: Natuerlich muss man seine eigenen mitbringen. Willst du die ollen Kaesemauken von irgendwem tragen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook