teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    geraldine17
    Guest
    @Tortet: Die Bescheide sind doch noch gar nicht draußen. Wieso hast Du den dann schon? Ist doch bisher nur telefonisch und ab Mittwoch schriftlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von geraldine17 Beitrag anzeigen
    @Tortet: Die Bescheide sind doch noch gar nicht draußen. Wieso hast Du den dann schon? Ist doch bisher nur telefonisch und ab Mittwoch schriftlich.
    wahrscheinlich haben die zvs leute den bescheid am pc gesehen und es ihm gesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    geraldine17
    Guest
    Okay. Denn ich hatte explizit nach der Messzahl gefragt und das konnten sie mir nicht sagen. Der Rang spielt doch keine Rolle, oder?
    Wie sicher, meint Ihr, ist die Zusage "mit Vorbehalt"? Der ZVS-Mensch meinte, dass nur bei einem "Formfehler", was selten passiere, die Zusage revidiert werden könne...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Ziemlich sicher, nur halt nicht rechtskräftig. Kannst dir schon mal ´ne Wohnung in Bonn suchen, wenn du noch keine hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    geraldine17
    Guest
    Jipiehhhhh!!!!
    Brauch allerdings gar keine Wohnung in Bonn suchen, hab schon eine in Kölle! Kann es noch gar nicht richtig fassen! Party steigt aber erst, wenn ich das Mittwoch schwarz auf weiß habe!!!
    Die scheinen aber meine Begründung akzeptiert zu haben. Wenn die anderen Zusagen alle 5 plus Dienst haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook