teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Aufgabe 155 Heft B liegt wohl (dankbarerweise) ein Druckfehler vor :

    Antwort C: ein Hypophysenadom ...

    Wo kann man sich hinwenden und die Frage aus der Wertung nehmen lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    In dem blauen Heftchen vom IMPP steht, wie's geht, die Adresse ist sogar vorne drauf. Ich werde wohl auch schreiben... Muss nur bald sein!

    Ich denke, dass sich jede Beschwerde lohnt, denn rausgenommene Fragen können keinem schaden, aber sicher einigen nützen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    Welche anderen Fragen habt Ihr denn dafuer im Auge?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    11.
    Beiträge
    17
    Ich weiß nicht, ob es hier so viel bringen würde, denn das IMPP könnte sagen, dass alle anderen Antworten ja so falsch sind und der Druckfehler das Wort ja nun nicht so entstellt, dass man nicht merkt, was sie nun in Wirklichkeit meinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß ja nicht, ob man wegen eines solchen Tippfehlers eine Frage aus der Wertung nehmen kann.

    Wenn man später einen Patienten zurückweist, der mit einer Überweisung kommt, in der die Diagnose nicht korrekt geschrieben ist, dann wären wir arbeitslos.

    Nun seid mal nicht päpstlicher als der Papst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook