teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2003
    Ort
    köln
    Beiträge
    6
    Hallo Leute!
    Ich suche eine Pj-Stelle für dezember 2004 in der Inneren in einem Schweizer Krankenhaus: hat noch einer von Euch einen Platz über oder kennt jemanden, der seinen Platz vergeben will. Ich würde mich über einen Platz echt freuen, denn bis jetzt hat mir die ganze Berwberei nur Absagen eingebracht....

    Liebe Grüße Bernd

    meine Nummer:0160-91053611



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Mit wie vielen Bewerbungen hast Du es denn schon probiert und vor allem wo (nur Großstädte)...ich hatte etwas mehr als 50 Bewerbungen geschrieben und ca. 8 - 10 Zusagen erhalten - die die ich nicht nehmen wollte, habe ich jedoch schon lange abgesagt, deswegen bin ich Dir hier wohl auch keine große Hilfe...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Semester:
    12
    Beiträge
    3
    Hast Du es schon mal in Langenthal versucht? Ansonsten werden oft noch kurzfristig Stellen frei. Adresse LAngenthal:
    Spital Region Oberaargau
    St. Urbanstr. 67
    CH-4900 Langenthal
    Tel.: 0041-62-916-3131 (Pforte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook