teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2022
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es heir zufällig jemanden, der oder die in Homburg studiert?
    Ich habe einen Studienplatz erhalten und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der dort schon studiert/ studiert hat. Gern auch als PN. Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2022
    Beiträge
    3
    Ja, komme allerdings jetzt erst in die Klinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2022
    Beiträge
    7
    Danke für deine NachrichtIch habe jetzt einen Studienplatz dort bekommen und wollte fragen, wie anspruchsvoll du die Vorklinik dort wahrgenommen hast. Mir wurde gesagt, dass diese von Uni zu Uni echt stark variiert und ich habe so gar keine Vorstellung von Homburg. Auch wenn man das am Ende wahrscheinlich nur subjektiv bewerten kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Man besteht an jedem Studienort problemlos die Vorklinik, wenn man sich im Studium normal engagiert.

    Nicht so viele Sorgen machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2022
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, anspruchsvoll ist die Vorklinik überall. An der einen Uni sind die Fächer anspruchsvoller, an ner andren Uni eben jene. Aber wenn man sich reinhängt, dranbleibt und die Tipps der höheren Semester befolgt, ist es gut machbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook