teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Ort
    Universität Zürich (CH)
    Semester:
    12.
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen

    Ist es nicht so: gewisse Vorlesungen an eurer Uni findet ihr total super, gut strukturiert, praktisch im Alltag später brauchbar. Und bei anderen Vorlesungen denkt ihr, dass ihr froh wärt wenn ihr von anderen Studenten eine bessere strukturierte, verständlichere Vorlesung zu diesem bekommen könntet. Oder vielleicht gibt es sogar bei euch gar keine Vorlesung zu einem bestimmten Thema.

    Ich hätte gerne mal geschaut was andere Unis so für Vorlesungen in Humanmedizin anbieten.

    Ich wäre an Vorlesungen (PDFs, evtl. mp4-Videos) etc. von anderen Unis in Deutschland interessiert.
    Hat jemand diese als PDF und schön sortiert auf dem PC?
    Hätte interesse!

    Könnte als Gegnetausch meine Vorlesungen bis mit 10. Semester anbieten

    PS: bin im 12. Semester...

    Liebe Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    63
    Ich glaub nicht, dass es im Sinne der Dozierenden ist, dass man Vorlesungfolien oder gar -aufzeichnungen ohne ihr Einverständnis munter hin- und herkopiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mach hier mal ein Schlösschen dran. Dieses Anfrage wirkt nicht seriös- fraglich, ob man im 12(!) Semester für so etwas Zeit hat … möglicherweise ist das der Versuch eines Geschäftsmodells, wer weiß?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook