teaser bild
Seite 5 von 1316 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 6577
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute, habe ab Mittwoch mein Chirurgie-Tertial rum....es gibt nix schöneres in der Welt. Ab jetzt kann es nur besser werden .
    Gruss
    Dödl



  2. #22
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    nur noch 7 wochen und nie wieder pj, ich kanns kaum erwarten!!!!!
    ich denke urologisch!




  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    97
    Mir reicht es mit dem PJ. Bin aber sehr zwiegespalten. Bin grad in der Schweiz und will hierbleiben! Will auch nicht zurück nach D. Und vor allem nicht schon wieder lernen müssen!
    Aber die Chirurgie ist eben nicht mein Fall, deswegen freu ich mich aufs Ende.
    und immer Stress, dann phasenweise Däumchendrehen, dann wieder alles auf einmal.
    Aber insgesamt, auch meine deutschen tertiale: Positive Bilanz!
    Und für die Schweiz: Super, keine Briefe eintüten, kein Blut abnehmen, keine Akten sortieren... (Aber das war bei mir in D auch nicht so furchtbar, weil trotzdem viel gelernt und gezeigt bekommen und gute Atmosphäre)
    Aber: Endlich mal frei haben... Und dann vielleicht doch irgendwo ne Stelle finden und selbst entscheiden können und müssen...
    Naja, mach mal weiter.
    Uff Wiederluege



  4. #24
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    so ihrs...denn berichtet mal wie euch das 2.Tertial so gefällt am anfang auch wenn ich in den letzten tagen einiges gelernt habe, ist doch ziemlich ruhig derzeit ich hoffe das ändert sich bald wieder...

    Wat macht der Frosch? Ist der im OPS verloren gegangen?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #25
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    26.615
    Also am besten gefallen mir definitiv die Arbeitszeiten: Ich komme irgendwann gegen acht, wobei das gegen eher später als früher ist, und gehe dann wieder gegen 12, wobei das gegen hier deutlich eher früher als später ist *in Deckung geh* (So, ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht Minuspunkte in meine Bewertungdinsdungs reingedonnert ob meiner subversiven Rede die Arbeitsmoral betreffend )



MEDI-LEARN bei Facebook