teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    176

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lieber Darkhuhu, genau das heißt das.
    Ein Abischnitt von 2,2 hat, mit Berücksichtigung weiterer Faktoren, wie z.B. einer Ausbildung, dem Ergebnis des Mediziniertests oder einem Auswahlgespräch der Uni Heidelberg dazu geführt, dass dieser Platz vergeben wurde. ;)



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2016
    Beiträge
    5
    Bezüglich TMS.
    Der ist ja bald und soll ich mich für nächstes Jahr gleich eintragen oder ganz in Ruhe mein Abitur machen und sich dann gewissenhaft für 2018 anmelden? Das ich dann einen Kurs besuche, die richtig teuer sind... ��
    Und dazwischen als ZFA in meiner alten Praxis arbeiten, wo ich auch die Tätigkeiten als Zahntechnicker ausüben kann?



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    176
    Das kommt darauf an, wie du dich fühlst.
    Man kann im Internet einige Probe-Durchläufe machen. Probier die doch einfach mal aus und guck dir an, wie es so läuft.
    Danach würde ich das entscheiden.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2016
    Beiträge
    5
    Hallo! Ich nochmal! Bald werden ja die Bewerbungsportale bei HSS geöffnet und ich habe gehört, dass man sich schon ohne Abitur bewerben sollte. Da ich mir sicher bin, dass ich durch die Abiturbestenquote nicht reinkomme, hoffe ich auf das Auswahlverfahren.

    Ich werde voraussichtlich ein Schnitt von 2,3-2,4 haben. Zudem bin ich ZFA!
    Meine Auswahl wäre: (Auswahlverfahren WS 16/17)

    1. Greifswald
    2. Heidelberg
    3. Freiburg
    4. Ulm
    5. Köln

    Habe ich damit Chancen? Ich bin ortsunabhängig, kann also überall hin. Wird es dieses Jahr klappen? Oder sollte ich doch nicht mit so hohen Erwartungen rein gehen? Und nächstes Jahr dann den TMS machen?

    Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage
    Darkhuhu



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2017
    Beiträge
    2
    Hallo ,
    kennt sich jemand hier mit Quereinstieg in Zahnmedizin.
    ich habe leider mein Physikum zum 3 mal wegen 1 Punkt nicht bestanden obwohl ich den mündlichen Teil bestanden habe, meinte das LPA dass die nichts machen können diesbezüglich , und dass ich mit Zahnmedizin versuchen sollte , direkt als Quereisteiger, da ich alle Vorklinische Sheine schon habe.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018