teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2017
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja klarzukommen!
    Wennn du das berühmte Häkchen setzt, bekommst du auf jeden Fall einen Platz, jedoch möglicherweise einen von dir nicht genannten, unbeliebten.



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2017
    Beiträge
    35
    "Ja, auf jeden Fall" wollte ich schreiben.



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2017
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von noqi Beitrag anzeigen
    Okay und warum ?
    In der zweiten Stufe der Wartezeitquote hat sich die DN für die Zulassung an der Charité immer im Bereich von 2,0 bis 2,2 bewegt. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Du mit Deiner DN eine Zulassung bekommen wirst.
    Außerdem war in den Jahren 2015 und 2016 das Sozialkriterium 3 erforderlich. Nur in diesem Sommersemester war Sozialkriterium 4 ausreichend. Wie es im Sommersemester 2018 aussehen wird, kann Dir leider niemand sagen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Okay danke.
    Ich denke ich werde Berlin an 1ste stElle setzen und mein Glück herausfordern mit einem wartrsemester mehr als gefordert. An zweite stelle dann Nürnberg, denn wenn ich es richtig verstanden habe hat man dort sehr gute Chancen .



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    29.574
    Ich habs mal in das richtige Unterforum verschoben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018