teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    habe gerade gesehen, dass ich die 2te PJ Bescheinigung zu spät abgeschickt habe.
    Der Antrag war fristgerecht gestellt und die 3te Bescheinigung auch.
    Habe übersehen, dass man die 2te bis zum 18 August schicken sollte und habe die 2te mit der 3ten zusammen abgeschickt.
    Hat jemand Ahnung, ob das schlimm ist?
    Meine Prüfungstermine stehen für Dezember fest und jetzt mache ich mir Sorgen, ob ich zugelassen sein werde.
    Weiß jemand was?



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    3.527
    Wir können nur spekulieren. Also einfach morgen beim LPA anrufen und nachfragen oder abwarten, ob du deine Zulassung bekommst.



MEDI-LEARN bei Facebook