Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter 5 - Fürn Arsch ?

Seiten : 1 2 3 [4]

Lava
04.01.2005, 15:03
Oh wow, da bin ich wohl ein paar Monate zu spät. :-) Wollte gerade zwei gute Neuigkeiten verbreiten:

1.) Der neue Harry Potter erscheint am 16.7.

2.) RALPH FIENNES spielt Voldemort! *schmacht* :-love
Einfach unglaublich.... da bin ich ja echt gespannt! Hoffentlich verunstalten sie ihn nicht zu sehr... *ggg*

Auch ne gute Neuigkeit: die Weird Sisters werden von Franz Ferdinand gespielt - wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe... Da wär ja mal ein neues Band T-Shirt fällig :-))

Schlechte Neuigkeiten: der Film kommt erst im November in die Kinos. Und Teil 5 ist erst für 2007 (!) geplant.

*Susan*
04.01.2005, 15:33
Oh wow, da bin ich wohl ein paar Monate zu spät. :-) Wollte gerade zwei gute Neuigkeiten verbreiten:

1.) Der neue Harry Potter erscheint am 16.7.

2.) RALPH FIENNES spielt Voldemort! *schmacht* :-love
Einfach unglaublich.... da bin ich ja echt gespannt! Hoffentlich verunstalten sie ihn nicht zu sehr... *ggg*

Auch ne gute Neuigkeit: die Weird Sisters werden von Franz Ferdinand gespielt - wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe... Da wär ja mal ein neues Band T-Shirt fällig :-))

Schlechte Neuigkeiten: der Film kommt erst im November in die Kinos. Und Teil 5 ist erst für 2007 (!) geplant.

oh, wie toll! *freu* ich liebe "Harry Potter"!
Danke für die guten Nachrichten, Janine! :-)

netfinder
04.01.2005, 16:36
aja den kenn ich nur aus der Quiz-show. da hat er gut gespielt; naja is eh noch so lang hin und bis das dann auf english rauskommt...

Lava
04.01.2005, 18:37
Was? Oh, Nettie.... schon mal was gehört von Schindler's Liste? Oder Der englische Patient? *kopfschüttel*

Aber wir wollen hier nicht vom Thema abweichen. :-)

netfinder
04.01.2005, 18:48
beide nicht gesehen^^

Lava
04.01.2005, 19:10
Mist. Franz Ferdinand haben scheinbar abgesagt. :-(