Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnstreik am 4. Februar

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Salatsultan
29.05.2020, 09:30
Also aus meiner Sicht erfüllt SPX diese Anforderungen nicht. Die Klinik wird das natürlich anders interpretieren.

Von unserem Tarifabschluss etc pp hört man ja überhaupt nix mehr..........Vor allem nicht von MB.

Der TvÖD-Unikliniken befindet sich im Unterschriftsprozess und wird dann erst gültig.

FirebirdUSA
29.05.2020, 16:20
Geld kommt diesen Monat, zumindest nach meiner Abrechnung

Moonchen
29.05.2020, 17:03
Bei uns wird auch Ende Mai das Geld nachgezahlt

daCapo
29.05.2020, 18:53
Bei uns wird auch Ende Mai das Geld nachgezahlt
Yup, langsam wird es.

Bei uns leider auch nicht. Laut lokalem Vertreter des MB ein Kommunikationsproblem zwischen Personalabteilung und LBV. Wahrscheinlich von einer der Seiten eine "Erhöhte Arbeitsbelastung und schwierige Kommunikation wegen Corona"-Ausrede
Ich bin mal gespannt.

. Eine aktualisierte Entgelttabelle liegt bis dato aber noch nicht vor, da die Tarifgremien der Gewerkschaft noch zustimmen müssen. Demnach gelten seit Dezember 2018 die folgenden Tarife (Brutto Gehalt in Euro pro Monat).

https://www.praktischarzt.de/arzt/tv-aerzte-tarifvertraege/

wir warten.....

Shizr
31.05.2020, 09:11
Bei uns haben sie schon mit der Aprilabrechnung nachgezahlt.

Natürlich mit "Vorbehalt der Rückforderung", weil's ja noch keine offiziellen neuen Entgelttabellen gibt.

Shizr
02.06.2020, 19:54
Auch hier:

https://www.tdl-online.de/aerzte/tv-aerzte.html

Der neue TV und die neuen Tabellen sind da.

freak1
02.06.2020, 21:56
Kann mir jemand erklären was der Kommentar zu § 7 Absatz 5a bedeutet:

"Bereitschaftsdienste bis zu vier Stunden von Montag 5 Uhr bis Freitag 21 Uhr werden mit 0,5 eines Dienstes gewertet." ?

tragezwerg
03.06.2020, 09:17
Ich bin sehr gespannt wie die einzelnen Abteilungen das alles umsetzen werden. Alleine den Dienstplan 6 Wochen vorher fertig zu kriegen dürfte für viele sehr schwierig werden. Und das mit den nur 2 Wochenenden arbeiten erst...ich geh schon mal Popcorn machen und werde die nächsten Wochen viel Freude haben.

FirebirdUSA
03.06.2020, 18:48
Kann mir jemand erklären was der Kommentar zu § 7 Absatz 5a bedeutet:

"Bereitschaftsdienste bis zu vier Stunden von Montag 5 Uhr bis Freitag 21 Uhr werden mit 0,5 eines Dienstes gewertet." ?

Das heißt du kannst wenn der BD nur 4h geht davon doppelt so viele Tage haben bis die Grenze für Zuschlag erreicht ist