Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentische Essgewohnheiten
Froschkönig
10.12.2003, 19:30
Typ C...definitiv.....ich koch nur für Lisa :-D
Original geschrieben von Janine
Also das, was man euch in Berlin als Döner vekauft, hat eigentlich nichts mit "richtigen" Döner Kebap zu tun! :-D :-D :-D
Du weißt auch, dass der Döner in Berlin erfunden wurde, oder?
1 € Döner gibts in Leipzig auch: Karl-Liebknecht-Str. gegenüber von Nato und Killy Willy
Und wegen Zeit zum Kochen: mein Studium beansprucht zur Zeit etwa 5-6 Stunden pro Woche, da wird ja wohl noch Zeit zum kochen übrig sein, oder?
Original geschrieben von Janine
Garnelen macht man ja auch nicht jedes Wochenende!
Stimmt. Sonst käme man ja nie dazu Muscheln, Sushi oder Ente zu machen.
Marion_EU
13.12.2003, 15:04
Also ich kann nicht kochen aber mein Mann kann gut kochen hat aber meistens keine Lust. Wenn er kein Essen von seiner Arbeit mitbringen kann dann esse ich am liebsten Pommes oder Fricandel von der holländischen Frittenbude aufm Campingplatz um die Ecke. Oder halt ne Tiefkühlpizza.
:-))
*kochvorwut* Ich musste mir grad von meiner Mutter am Telefon vorwerfen lassen, das sich mich zu einseitig ernähre. :-( Zufälligerweise esse ich nämlich immer dann grad Pizza, wenn sie anruft.... ABER wieso muss ich dafür rechtfertigen? Langsam wird meine Mutter schon wie meine Oma... die kann es ja partout nicht verstehen, wenn ich am Sonntag KEINEN oppulenten Braten mt Nachtisch esse sondern nur einfach Sachen oder gar aufgewärmte (!) vom Vortag. :-((
Ich hab schon vermutet, ich würde wirklich mehr Fastfood essen als früher, aber in meinem ersten Post steht ja auch schon was von min. einmal Pizza pro Woche. Also haben sich meine Essgewohnheiten überhaupt nicht verändert!!!
ehemalige Userin 24092013
24.04.2005, 23:27
Nine, was Dein Essverhalten angeht, da biste weit besser dran, als ich - nur was die elterlich gewünschten Antworten angeht net.
"Was gibts zu Essen? - " Alles an aus der Kategorie: Gesund und reichlich." (Bitte kein Wort von Pizza, Fastfood, ect. ;-))
"Was machst du grad?" - " Oh ich bin grad dabei, mein Essen vor zu bereiten."
( Und hier schön übertreiben aus Antwort Nummer 1 ;-))
Das macht wesentlich weniger Probleme. Lüg, bis sich die Balken biegen.:-))!
Und ich liebe es, Essensreste, die im Kühlschrank stehen, kalt zu essen. Das gibt verschiedenen Speisen einen teilweise vollkommen neuen Geschmack :-dance Außerdem muss man nicht mehr auf die Mikrowelle warten
25.04.2005, 11:52
Und ich liebe es, Essensreste, die im Kühlschrank stehen, kalt zu essen.
Jaaa, das hab ich auch mal geliebt.........
Das gibt verschiedenen Speisen einen teilweise vollkommen neuen Geschmack
...und nicht nur der Geschmack ist neu, das kann ganz abgefahrene Erlebnisse mit sich bringen.
;-)
altalena
25.04.2005, 13:55
Bin im Moment - was mir sehr gut gefällt - auf einem Gesundheits-Fettreduziert-Frischware-Wellnes-etc-Trip und das noch nicht einmal gezwungenermaßen, d.h. es macht Spaß und ich verspüre nicht das Verlangen, mir Feriggerichte in die Mikrowelle zu werfen...... hoffe, dieses Gefühl hät noch eine Weile :-winky :-dafür :-dance is' ja schließlich auch nicht schlecht für die Sommer-Bikini-Strand-Ausgeh-Figur :-keks
es gibt nix geileres als ne kalte Pizza am Day after... :-))
netfinder
25.04.2005, 14:25
Das gibt verschiedenen Speisen einen teilweise vollkommen neuen Geschmack
lass sie mal laengere Zeit drin stehen, dann bekommen sie sogar ne neue Farbe^^
und wenn du noch länger wartest, dann können sie vielleicht auch sprechen :-))
es gibt nix geileres als ne kalte Pizza am Day after... :-))
Doch! Kalte Nudeln mit Soße Bolognese! *schmacht* :-))
medimädchen
25.04.2005, 17:39
also ich komm zur Zeit nicht vor 15 Uhr zum Essen - früh ist keine Zeit, zZ. gibts keine Pausen im Blockpraktikum bzw. ich hab meistens nix mit und will mir nichts kaufen...also fängt mein Frühstück am Nachmittag an :-keks
Außerdem muss man nicht mehr auf die Mikrowelle warten
GOTT bist du ungeduldig!!! Aber nichts schmeckt scheußlicher als eine mikrowellenerwämte Pizza *würg*
@Kaddel: Ich KANN NICHT lügen und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen.
eatpigsbarf
25.04.2005, 19:23
Kalte Pizza und kalte Nudeln? Igitt ;-)
Ich bring's irgendwie nicht ueber mich (oder eher gesagt: ueber meine Zunge :-D), Gerichte, die ich normalerweise als Hauptgericht mir warm koche, kalt zu essen. Ja, klar, Eier und sowas schon (aber auch hier nur die harten und auch die ess ich lieber warm), aber Pizza, Pommes etc. nicht. Auch solche Sachen wie kaltes Schnitzel... neeee.
Ich mach mir das dann lieber in der Mikro oder im Ofen warm. Schmeckt auch nicht wie frisch, aber ich find's besser als kalt. Wobei Pizza aus der Mikro Gummiqualitaet entwickelt :-P
25.04.2005, 20:23
@Kaddel: Ich KANN NICHT lügen und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen.
Gut, vielleicht hab ich mich etwas dumm ausgedrückt, vergiss die Lügen;-).
Siehs einfach so, Du hast nen Pauschalsatz, der die Nerven Deiner Eltern schont, weil sie beruhigt sind und wissen, Du ißt vernünftig und Du schonst Deine Nerven, weil sich Deine Eltern net mehr aufregen über das was Du tatsächlich auf dem Teller hast.
Eigentlich ist damit allen geholfen...:-)
Eigentlich ist damit allen geholfen...:-)
Abgesehen von ihrem Magen... :-D
Aber nichts schmeckt scheußlicher als eine mikrowellenerwämte Pizza *würg*
Doch! Kalte Suppe, wo die Fettaugen fest sind! Da trau ich mich auch nich dran *wuahaha*