PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentische Essgewohnheiten

Seiten : 1 2 3 [4]

Eilika
01.02.2006, 13:38
Die Basics hab ich auch von meiner Mutter gelernt, bzw. schon früh Learning by Doing...ich hab früher immer ab und an mit meinem Bruder so richtig mit mehreren Gängen für unsere Eltern gekocht, also nach Rezept...vor allem, wenn wir aus dem Frankreich Urlaub wiederkamen...
Und ab und an koch ich auch nach Rezept, meistens aber Frei Schnauze...aber ich koche schon ziemlich viel und auch seeehr gerne...und durchaus auch immer mal was neues...

synosoph
01.02.2006, 13:42
Und ab und an koch ich auch nach Rezept, meistens aber Frei Schnauze...aber ich koche schon ziemlich viel und auch seeehr gerne...und durchaus auch immer mal was neues... und natürlich sehr gut! :-D ;-)

Eilika
01.02.2006, 13:53
Hey...Du legst mir hier Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe...aber wenn Du meinst...also, zumindest kann man es fast immer essen!!

synosoph
01.02.2006, 14:30
Hey...Du legst mir hier Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe...aber wenn Du meinst...also, zumindest kann man es fast immer essen!!War nur ein kleiner Scherz. Bin aber davon überzeugt, daß es sogar stimmt. :-top