Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentische Essgewohnheiten
ehemalige Userin 24092013
25.04.2005, 20:56
Abgesehen von ihrem Magen... :-D
Also mein Magen hat sich noch nie über zu viel Mc Donalds beschwert....
netfinder
25.04.2005, 20:58
igitt
...nix gegen McDoof ! :-love :-dafür
Meiner schon... durch konstanten Hunger :-D
netfinder
25.04.2005, 21:00
pfui deibel, das einzig essbare dort sind die salate!
...oder die Frühlingsrollen! Fritten sind bei BurgerKing besser..
...und der Hamburger Royal TS, die Nuggets, die (leider nur saisonal vorhandenen) Shrimps... :-love
McDoof hat für mich irgendwas kosmopolitisches, weiss auch nicht warum...so ein Bauchgefühl *gg*
netfinder
25.04.2005, 21:08
lecker??? schmekt halt suess, aber mehr auch ned
McDoof hat für mich irgendwas kosmopolitisches, weiss auch nicht warum...so ein Bauchgefühl *gg*
Das stimmt! Ich war in Moskau mal in einem MC! Alles original Mc-Geschmack! Quasi das Generalkonsulat des "guten" Geschmacks
Die Niere
25.04.2005, 21:19
McDoof hat seine guten Seiten...aber Pizza auch...
gruesse, die niere, die heute zwei Mahlzeiten hatte - Mittagessen um 17 Uhr und Abendessen um 19 Uhr...
ehemalige Userin 24092013
25.04.2005, 21:21
Ich sag nur Cheeseburger, Cheeseburger und Cheeseburger mit doppelt Käse......am Liebsten mehrmals die Woche :-love
In Japan hatten sie lauter Burger, die es bei uns noch nie gegeben hat! :-nix Aber die waren wirklich lecker! :-)
Regionale Unterschiede gibts, Schweden hat z.B. auch andere Burger als sie hier in Deutschland zu haben sind
Hoppla-Daisy
25.04.2005, 23:55
Auf Bali sah der Big Mäc aus wie ein Big Mäc, er roch wie ein Big Mäc und er schmeckte vor allem wie ein Big Mäc! Ein Hoch auf die Globalisierung :-))
Auf jeden Fall tat es gut, mal was "Heimisches" zu essen *grins*
Daisy,
die jetzt Hunger hat *schei§§e murmelt*
Die Niere
25.04.2005, 23:59
Daisy,
die jetzt Hunger hat *schei§§e murmelt*Faeces, meine Liebe...Faeces.
boah, ohne Nexium hätte ich die Grillparty gestern nicht überstanden :-party
Mal eine Erweiterung der ursprünglichen Fragestellung:
WAS und WIE kocht ihr denn so? Einige Sachen habe ich von meiner Mutter gelernt, vor allem die Basics: wie kocht man Nudeln, Kartoffeln, Spaghetti, wie macht man Bouletten, Tomatensauce, Linseneintopf, kurzgebratenes Fleisch usw....
Ganz selten koche ich mal nach Rezept.
Am häufigsten koche ich eigentlich freischnauze. Beim Einkaufen kaufe ich, was mir gefällt und suche dann dazu passende Dinge aus. Quasi entwickelt sich bei mir während des Einkaufesn die Idee zu einem Essen in meinem Kopf. Ziemlich oft ist das an Dinge angelehnt, die ich mal irgendwo gegessen habe. Gestern z.B. habe ich versucht, ein Rezept zu imitieren, das ich mal am Thailandstand auf der Expo 2000 gegessen habe. So ganz habe ich es natürlich nicht hinbekommen, aber es geht grob in die Richtung. :-D
Ich koche nicht viel, die Dinge, welche ich tatsächlich zubereite sind Variationen von Rezepten die ich von meiner Mutter oder Bekannten habe.