Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familie und Karriere
Ach, lass mal. Fakten verwirren c.
Genau Kohlekraftwerke und Abbau forever, genau das Richtige langfristig für immer und alle Zeiten... Sehr schlau. Überhaupt Veränderung mag man nicht in konservativen Parteien.... Daher auch der Name.
Thomas24
15.03.2021, 16:40
Genau Kohlekraftwerke und Abbau forever, genau das Richtige langfristig für immer und alle Zeiten... Sehr schlau. Überhaupt Veränderung mag man nicht in konservativen Parteien.... Daher auch der Name.
Ach daCapo: wieder einmal inhaltlich nichts reflektiert, oder gar verstanden. Aber es ist schon ok so. Diese faktenfreie Einstellung des neuen linksliberal -nur vermeintlich progressiven und sozialen - "Milieu juste" und ihre Entscheidungen macht einige Leute sehr, sehr, sehr reich.
Dir ist schon klar, dass the "new green Deal", mehr ESG, weniger Geld für Kohle etc. den exakt gegenteiligen Effekt auf bestehende Kohleindustrien haben wird? Kohleminenbetreiber werden dann Geld printen ohne Ende... Und über die unbeabsichtigen aber zwingend eintreffenden Konsequenzen wundern sich dann wieder alle Progressiven- aber dann ist es zu spät. Was soll´s- man muss es pragmatisch sehen. Einfach das Geld nehmen und sich bei den selbstgerechten progressiven für die Konsequenzen ihrer Ideologiegetriebenen Fehlentscheidungen bedanken. Die Kohleindustrie sagt Merci und ich dann auch.
Und nun: back to topic.
Habe ich irgendwo Windkraft erwähnt? Nein, das hast du mir in den Mund gelegt :-)
Gibt es für Strombedarfsschwankungen in Berlin andere Optionen als Kohlekraftwerke in der Lausitz? Wahrscheinlich schon, muss man nicht gestern realisieren, aber möglicherweise langfristig in 20 Jahren. Also auch wieder Stammtischparolen.
Geld drucken ist nicht schwer, nur irgendwann wirds weniger wert, also aufpassen :-)
Wir habens verstanden Thomas, alles lassen wie es ist; war schon immer das beste.
Back to Topic, 2. Versuch
Fürs codieren gibt es hier Fachkräfte. Schmerzambulanz geht nicht weil ambulante Patienten (da deren Infektstatus unbekannt ist, daher auch keine Prämed). Postanästhesievisite gibt es hier generell keine.
Ja dann kann man kaum etwas machen:-nix
Es gibt stationäre Patienten für Schmerzkonsile.
Thomas24
15.03.2021, 19:03
Habe ich irgendwo Windkraft erwähnt? Nein, das hast du mir in den Mund gelegt :-)
Gibt es für Strombedarfsschwankungen in Berlin andere Optionen als Kohlekraftwerke in der Lausitz? Wahrscheinlich schon, muss man nicht gestern realisieren, aber möglicherweise langfristig in 20 Jahren. Also auch wieder Stammtischparolen.
Geld drucken ist nicht schwer, nur irgendwann wirds weniger wert, also aufpassen :-)
Wir habens verstanden Thomas, alles lassen wie es ist; war schon immer das beste.
Back to Topic, 2. Versuch
Ja dann kaum etwas machen:-nix
Es gibt stationäre Patienten für Schmerzkonsile.
OMG, lass es einfach:-D
Si tacuisses, Philosophus mansisses. Aber gut.
Ihr seid echt alle beide unerträglich.
Feuerblick
15.03.2021, 19:43
Und wir wollen doch bittedanke wieder zum Thema zurück!
Eure „Diskussion“ könnt ihr gern per PN führen. Ihr wisst ja, was passiert, wenn das so off-topic weitergeht.
Danke!
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin
Fürs codieren gibt es hier Fachkräfte. Schmerzambulanz geht nicht weil ambulante Patienten (da deren Infektstatus unbekannt ist, daher auch keine Prämed). Postanästhesievisite gibt es hier generell keine.
Ja sehr ärgerlich alles, das bedeutet für die schwangeren Kolleginnen eine gewisse Pause/Verlangsamung der Weiterbildung. Unnötige Risiken sind auch nicht vertretbar. Ein unlösbarer Konflikt in manchen Fächern.