Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verklagen wg Mobbing am Arbeitsplatz

Seiten : 1 2 3 [4]

cartablanca
23.06.2022, 23:40
Es ist ja auch das Wichtigste herauszufinden wer schuld ist. Nicht dass an den meisten Problemen mehrere oder keiner schuld ist...

RussianAngel
24.06.2022, 11:22
Naja, an vielen Sachen sind aber schon unmenschliche und unkollegiale Vorgesetzte Schuld, da bin ich fest davon überzeugt, da ich einige direkte Vergleiche habe...Wenn die sich nicht für das "Volk" interessieren, sondern nur für sich selbst, kann es dem "Volk" einfach nicht gut gehen...

cartablanca
24.06.2022, 21:52
Naja, an vielen Sachen sind aber schon unmenschliche und unkollegiale Vorgesetzte Schuld, da bin ich fest davon überzeugt, da ich einige direkte Vergleiche habe...Wenn die sich nicht für das "Volk" interessieren, sondern nur für sich selbst, kann es dem "Volk" einfach nicht gut gehen...

Oder diejenigen, die vom Vorgesetzten Zahlen fordern, oder die mangelnde Kontrolle der Behörden, oder man selbst weil man nicht einfach wechselt oder vorab informiert...
Wer Schuldige sucht, sucht nach einem Grund keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Passiv bleiben statt aktiv werden.

anignu
24.06.2022, 23:28
"Wer aufhört die Schuld in anderen zu suchen, kann anfangen die Wahrheit in sich zu suchen"...