Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Miss
05.02.2004, 11:15
Original geschrieben von airmaria

Ich schon!!! ... nur nicht auf die Kerle, die darinsitzen :-))

Dann verstehen wir uns ja :-))

stez
05.02.2004, 11:19
Euch kann mans aber auch nie recht machen oder?!?
Ohne Porsche kriegt man keine und mit jetzt auch nicht mehr? Was wollt ihr denn dann? Ferrari? Lambo? BMW? Benz? Audi? Privatjet? Segelyacht? Heli?... :-D

Gruss Stez :-love

Miss
05.02.2004, 12:24
Original geschrieben von stez
Ohne Porsche kriegt man keine und mit jetzt auch nicht mehr? Was wollt ihr denn dann? Ferrari? Lambo? BMW? Benz? Audi? Privatjet? Segelyacht? Heli?... :-D

Kann ja nur für mich sprechen...und mir entlocken so ne Autos nur ein müdes Lächeln -wenn man damit andere (namentlich meist Frauen) beeindrucken will.
Bin ja auch noch Studentin und hab so halt auch mehr mit anderen Studis zu tun, und die wenigsten haben überhaupt ein Auto...und falls doch ein "tolles", dann doch eher sponsered by Daddy. Schön für ihn, aber davor fall ich nicht auf die Knie :-D

Da kauf ich mir doch lieber selber nen Flitzer -zum Spaß haben :-)

aber -obwohl- ein Segelboot (keine Yacht) wäre schon was Nettes!

Lava
05.02.2004, 13:16
Ich stimme Miss da voll zu.... aber einen Hubschrauber hätte ich auch gern :-))

ehemalige Userin 24092013
05.02.2004, 14:36
Was wollt ihr denn dann? Ferrari? Lambo? BMW? Benz? Audi? Privatjet? Segelyacht? Heli?... :-D

Corsa!!!:-))

Gruss Kaddel

Pünktchen
07.02.2004, 18:58

also ich kann nur sagen als Mäxchen mit BMW wirste auch net anders :-) kann ich bestätigen!!!!

Mein Lieblingsauto is nen BMW, aber mein Freund muss sowas net haben um bei mir anzukommen...mir is eigentlich egal wie viel Geld er hat...er muss selbstständig sein, sich selbst versorgen können, daß zählt mehr als Goldkettchen und Edel-Benz...Angeber mag ich net und Prolls auch net :-D

Gerlinde
08.02.2004, 08:31
Eigentlich ist ja schon alles gesagt; aber ich verkneife mir meinen Beitrag dennoch nicht.

Ich kann Pünktchen nur zustimmen, die ganz am Anfang auf die zahlreichen weiblichen Seelenmülleimer verwiesen hat, die bei den Herren nicht über das Prädikat "nett" hinauskommen.

Und wie schon mehrfach angeklungen, liegt das Problem vielleicht auch in der angestrebten Zielgruppe begründet (wobei mir der Vergleich mit den Autos nicht ganz genehm ist) - oder der "finalen Zielsetzung", die hier wohl das Maß ist (ihn/sie [besser früh als später?!] ins Bett zu kriegen).

Aber nicht, dass ich mich zu verbissen anhöre! Daher sei auch was Nettes (wieder dieses verfängliche Wort!) gesagt; nämlich dass ich es wirklich interessant fand, was hier so zu lesen war und mich in manch einer Wortmeldung wiedergefunden habe...

Liebe Grüße an alle Mäxchen und ihre weiblichen Pendants da draußen!

Eine ganz Nette

agouti_lilac
31.03.2004, 23:33
Original geschrieben von agouti_lilac
Und wie zum Teufel bringt man jemandem schonend bei, dass er zwar nett ( :-)) ) ist, aber sonst nichts läuft, wenn bis jetzt nur Andeutungen und Gesten (die aber eigentlich genug sagen) etc. kommen?!? Man will demjenigen nicht vor den Kopf stoßen, aber halt auch keine eventuelle zukünftige Freundschaft zerstören. :-?

Nachdenkliche Grüße, lilac

Original geschrieben von Kackbratze
@ Lilac

Einfach n schönes Körbchen geben, wo der Kerl sich was nettes reintun kann.
Wenn der Typ einen wirklich noch mag, dann hängt der auchnoch mit einem rum, wenn er mal ein nicht so schönes Körbchen bekommen hat.

Ansonsten kannste den Typen sowieso vergessen.

ich glaub`, es hat tatsächlich geklappt :-)

lilac

Hoppla-Daisy
04.10.2007, 11:50
aus gegebenem Anlass (ich war der Seelenmülleimer):

Manche Frauen haben echt einen an der Klatsche, was sie sich bieten lassen. Nach außen hin der liebe Jung, aber IN der Beziehung ein eifersüchtiges, jähzorniges *********, das einen richtig kleinmacht und beleidigt bis ins Mark. Wenn dann auch noch die Angst dazu kommt, gleich eine getachelt zu bekommen. Sorry, da hört's für mich auf!

Und ja, ihr könnt mich gerne steinigen, weil ich den Uralt-Fred ausgegraben habe :-))

tine74
04.10.2007, 12:36
tja, vielleicht ist es einfach in den Köpfen noch zu sehr verbreitet, dass man als Frau das hinzunehmen hat - "Der Mann schwimmt den Weg, und die Frau schwimmt hinterher" :-nix , und sich von allgemeinen Rollenerwartungshaltungen zu befreien, ist halt nicht einfach, wenn man das Gefühl hat, man hat nicht mehr zu erwarten vom Leben...

Evista
29.11.2008, 20:08
Du hast einen wesentlichen Punkt vergessen: Die Kerle der beschriebenen Frau wechseln laut Text jeden Monat. Wenn ein Mann eine längere Beziehung will, muss er also zwangsläufig aus dem von dir beschriebenen Raster fallen. Beides gleichzeitig geht halt nicht, hat alles seine Vor-und Nachteile.

Am wichtigsten ist es für einen selbst, mit sich selbst im Reinen, "echt" zu sein. Dann fühlt man sich auch am Besten. Mit oder ohne Partner. Zu viele fliehen sich nur in Beziehungen, weshalb die auch in der Konsequenz in immer weniger Fällen halten...

horsedoc
30.11.2008, 11:13
Auch wenn dies ein Uralt-Thread ist-aktuell ist die Thematik immer! :-))
Zu netten Kerlen kann ich nur sagen: "Danke, ich hatte schon!" :-meinung

Das Problem mit "netten Kerlen" ist: sie können keine Entscheidungen treffen! Das fängt an bei: "Was wollen wir heute abend essen?" NK (Netter Kerl) : "Ich weiss nicht, entscheide Du!" "Chinesisch oder Italienisch?" NK:" Ist mir egal, was immer du willst" Geht über: "In welchen Farben wollen wir unsere neue Wohnung streichen?" NK:" Ich weiss nicht, entscheide DU!" Wie gefällt dir dieses Sofa/Bett/Bild/Sessel/Tisch/Stuhl/.....?" NK:"Ich...(der geneigte Leser möge ergänzen)"
Ausserdem kann man mit NK´s nicht (noch nicht mal "nett" :-)) ) streiten/disskutieren, die geben gleich klein bei/gehen Unannehmlichkeiten aus dem Weg-NK´s wollen "Friede, Freude, Eierkuchen" in ihrer kleinen heilen Welt.

LANGWEILIG! :-sleppy
Irgendwann ist frau das leid-ich wars zumindest.
Deshalb lieber ein Kerl, der auch ein bisschen Ar******* ist-macht die ganze Sache interessanter, man kann sich auch mal aneinander reiben, streiten,...
Und diese Typen sind nicht zwangsläufig Prollos, Assis oder Schläger, sie wissen nur was sie wollen und sind lebensfähig! Das beantwortet auch die Frage warum nette Mädels und NK´s nicht zueinander finden: Eine(r) muss die Entscheidungen treffen! :-D

Just my 2 cents

Feuerblick
30.11.2008, 11:19
Du sprichst mir aus der Seele, Horsi. So ein bißchen Macho darf gerne sein. Weil man als Frau eben nicht immer die Hosen anhaben möchte in einer Beziehung. Ich hasse auch nichts so sehr wie einen Mann, der aus dem Wunsch, mir gegenüber auch nur ja nichts falsch zu machen, keine Entscheidungen trifft und nie seine Meinung sagt ohne meine zu kennen. Das geht einfach gar nicht.
Und was ich noch nicht leiden kann: Männer, die einen überhaupt nicht persönlich kennen und einem dann gestehen, dass sie sich in einen verliebt haben. Danke! Ich bin dann mal weg... :-(
Also Jungs: Wer es schafft, einfach ER SELBST zu sein, eine eigene Meinung zu haben und auch mal eigene Entscheidungen zu treffen (es schadet einer Beziehung gar nichts, wenn nicht jeden Tag komplette Übereinstimmung in allen Dingen besteht), der hat bei den meisten Frauen garantiert Chancen.:-))

McBeal
30.11.2008, 11:38
Wie definiert ihr denn "nett"?
Bisher hatte ich eigentlich gedacht, dass mein Schatz ein "netter Kerl" sei - allerdings kann man bzw. immerhin ich ;-) ihn durchaus lieben, er ist selbstbewusst und wir geraten des Öfteren auch mal aneinander - weil wir nämlich beide Dickköpfe sind und uns gern mal durchsetzen wollen. Trotzdem würde ich ihn und Männer, die für mich ähnliche Typen sind, keinesfalls als Macho o.ä. bezeichnen, selbst also eher "nett" sagen.
Und klar, jemand, der mir nur nach dem Mund redet, wäre zwar manchmal ganz praktisch, aber auch extrem langweilig.

LG,
Ally

Feuerblick
30.11.2008, 11:42
"Nett" ist für mich ein Mann, der meine Interessen über seine stellt, der seine Persönlichkeit an der Garderobe abgibt, der nie widerspricht (aus Angst, ich könnte sauer werden), der mich mit Geschenken überhäuft und verkrampft eben den großen Kavalier spielt.
Ein Mann also, der einfach nur versucht, es MIR recht zu machen statt er selbst zu sein.
"Nicht nett" sind in dieser Definition Männer, die eben ihre Persönlichkeit behalten, auch mal nen Dickkopf haben und einfach so sind, wie sie sind. Männer halt, nicht männliche Frauenversteher. Wie soll ein Mann mich verstehen, wenn ich mich selbst manchmal nicht verstehe??? :-))
(insofern, Ally, würde dein Schatz durchaus in die Definition "Nicht-Nett" passen mit Dickkopf und so, oder?;-) )

Keenacat
30.11.2008, 14:27
wenn man "nett" als den kleinen bruder von sch**** definiert, will natürlich keine frau einen netten kerl. ;-)
aber im ursprünglichen wortsinne

[1] lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch
aus wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/nett)
kann niemand was gegen nette kerle haben.

man(n) kann auch liebenswürdig, sympathisch und freundlich sein, ohne submissiv zu sein.
mein freund und meine freunde sind ausnahmslos liebenswürdig, sympathisch und angenehm, aber ich würde keinen von denen als unterwürfig oder passiv bezeichnen.
und zumindest ich persönlich will auch keinen macho mit hosen an - ich will (und hab) einen partner auf augenhöhe. das gibts nämlich auch noch, zwischen submissiv und dominant.

Feuerblick
30.11.2008, 14:44
Glückwunsch, diese Exemplare sind leider sehr selten geworden. Zumindest in meiner Umgebung sind die nicht-vergebenen Männer entweder das eine oder das andere Extrem...:-nix

Gast26092018
30.11.2008, 15:11
Die sind zwar selten aufzufinden und sie sind in der westlichen Welt sogar vom Aussterben bedroht, aber dennoch gibt es sie noch! Du musst dir nur mehr Mühe beim Suchen geben und du darfst es dir als Single nicht allzu gemütlich machen. Tempus fugit! ;-)

Evil
30.11.2008, 15:23
Wobei Angeber nicht unbedingt bessere Karten haben als Luschen *scnr*

Flemingulus
30.11.2008, 17:18
Ausserdem kann man mit NK´s nicht (noch nicht mal "nett" :-)) ) streiten/disskutieren

Weißt Du, ich kann Dich da voll gut verstehen, ne. Du hast da echt voll recht. :-))

(allerdings gebe ich zu bedenken, dass NK im medizinischen Kontext die Bedeutung natürlicher Killer hat *muahahaha* )