PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM 2004 Portugal

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Die Niere
14.06.2004, 20:12
Die Dänen waren super...die Italiener nur in der 2. Hälfte zu gebrauchen...das wird wirklich eine spannende EM und kein Mensch weiss, woher DocW seine Infos bekommt

kopfschüttelnd, die niere

Lava
14.06.2004, 20:13
Er hat wohl die Teams bestochen ;-)

Rugger
14.06.2004, 20:27
Original geschrieben von Die Niere
...und kein Mensch weiss, woher DocW seine Infos bekommtJaja, der Mr. "Isch 'abe gar keine Ahnung vonne die Schpiel..." Beinahe doppelt soviele Punkte wie der Zweitbeste...
Ohne Worte...

R.

hottentotte
14.06.2004, 21:44
So sehen Sieger aus schalalalala
Dumm nur dass mein 4:0 Tipp nich gestimmt hat.
hälsningar
/ h

Hellequin
14.06.2004, 22:26
Original geschrieben von Rugger
Jaja, der Mr. "Isch 'abe gar keine Ahnung vonne die Schpiel..." Beinahe doppelt soviele Punkte wie der Zweitbeste...
Ohne Worte...

Aber jetzt hat seine Siegesserie ja ein Ende! :-))
Ein Hoch auf die Schweden. :-top

Blackeneier
14.06.2004, 22:42
Ich glaube, Beckhäm war im Herzen immer schon ein Franzose. So ein u.b.a.
Egal, die Franzosen können sowieso nix und die Engländer verlieren immer gerne kurz vor schluß. Die Portugliesen hat Otto versteinert, die Italiener kriegen auch nichts auf die Reihe. Ich hoffe, die Holländer geben sich nicht kampflos auf, sonst wirds ja echt ein langweiliger Durchmarsch für "uns" zum Europameister, und wenn man im 1/4 1/2 und Finale gegen Schweden, Schweiz und Griechenland spielt, heißts am Edne wieder, war ja kein richtiger Gegener dabei.. :-))

Die Niere
15.06.2004, 07:53
Vielleicht sollte man anfangen, die Schweden mit auf den Zettel zu nehmen - was die gestern abgeliefert haben, war Meisterklasse...wenn sie das halten, sehe ich eine verdammt gute zukunft veraus...auch wenn ein 5:0 Sieg nicht unbedingt gerechtfertigt war.

Das spannendste kommt natürlich heut abend...wie schlecht werden wir denn jetzt spielen?`Im OPS werd ich nur noch Nestbeschmutzer und Landesverräter gerufen...aber mal sehen, wer am Ende recht behält :-)

Und Leute denkt darn, jetzt dei Tipps abgeben...für den zweiten Spieltag

ehec
15.06.2004, 08:59
wider allen erwartens ist die englische presse ja doch noch recht gnaedig mit den spielern umgegangen... solche fussballdramen scheinen subliminale masochistische beduerfnisse beim gemeinen britischen buerger zu befriedigen.

DoktorW
15.06.2004, 09:09
:-blush

Ersa
15.06.2004, 10:50
Jipie! Schweden wird Europameister! :-dafür

Das nächste Spiel muss ich unbedingt sehen, irgendwo wird sich schon ein Fernseher finden :-top

Rugger
15.06.2004, 11:29
Original geschrieben von ehec
solche fussballdramen scheinen subliminale masochistische beduerfnisse beim gemeinen britischen buerger zu befriedigen.Das ist ja mal der Kommentar zum Spiel! Klasse!!! :-top

Und zur Einstimmung auf heute Abend:
Deutschland gegen Holland - anders... (http://www.fanzine-nationalmannschaft.de/Video_OddsetSpot_01.mpg)

Rugger

Hellequin
15.06.2004, 11:54
Original geschrieben von Rugger
Und zur Einstimmung auf heute Abend:
Deutschland gegen Holland - anders... (http://www.fanzine-nationalmannschaft.de/Video_OddsetSpot_01.mpg)
Und um mal Thomas Gottschalk zu zitieren:
"Liebe Kinder, Bitte nicht nachmachen!" :-notify

synosoph
15.06.2004, 13:57
Jipie! Schweden wird Europameister!
:-? :-sleppy

Schweden wird gegen Italien verlieren und wahrscheinlich gegen Dänemark nicht gewinnen, und deshalb können sie froh sein, wenn's für die nächste Runde reichen sollte.

Also für heute abend würde ich mal das Ziel ausgeben: Wenn ein deutscher Stürmer trifft, wäre das schon ein Erfolg... :-))

Hellequin
15.06.2004, 14:44
Original geschrieben von synosoph
Schweden wird gegen Italien verlieren
Dann müssen sich die Italiener aber um 110% steigern!
Der einzige Grund dafür, das die sich im Spiel gegen Dänemark überhaupt bewegt haben, war doch das sie sich immer an den Trikots der Dänen festgehalten haben, und so ein Stückchen mitgeschleift wurden. :-D
Aber zuviel Bewegung macht halt die Frisur kaputt. :-))

synosoph
15.06.2004, 14:53
Da Italien erfharungsgemäß in 5 Spielen nur ein Tor schießt, aber dafür auch keins reinkriegt, ist die Taktik der Squadra Azzura doch verständlich:
Das Tor heben die sich eben fürs Finale auf.

Leider wird Greichenland da aber zwei schießen... :-D

ceres
15.06.2004, 14:53
ich fands viel geiler, als sich der eine Däne in der Mauer beim Freistoss vom Totti geduckt hat :-D

Alles wird gut
15.06.2004, 15:29
Fußball ist ja eigentlich net mein Ding aber anlässlich des heutigen Spiels wollt ich dann doch mal auf ein Lied von Joint Venture - HOLLAND hinweisen (Album: Extremliedermaching) :-D

Titel: holland
Interpret: Joint Venture

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken guckt.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
F*ck idich selbst, wenn ich Oranjer sehe, seh ich nun mal rot.

hottentotte
15.06.2004, 16:36
Naja, selbst WENN Schweden gg Italien verliert(vermutlich nicht 0:5) UND gg Dänemark Unentschieden spielt- mit 4 Punkten kann man noch gut weiterkommen bei 4 Mannschaften.
Und Deutschland wird heut abend so richtig weggefrühstückt! ;-)
mfg
/ h

synosoph
15.06.2004, 16:55
Dänemark wird aber gegen die schwachen Bulgaren gewinnen, und wenn Italien seine beiden Spiele jetzt gewinnt, dann nützt das tolle Torverhältnis den Schweden herzlich wenig.

Zu D versus NL: Abwarten, wie sich die Holländer präsentieren. Ich hoffe, daß Deutschland nicht zu defensiv eingestellt wird. Wenn wir einen international konkurrenzfähigen Mannschaftsteil haben, dann ist es unser Mittelfeld und das nützt uns nichts, wenn es 30 Meter vor dem eigenen Tor ein zweite Abwehrkette spielen muß.

Wahrscheinlich werden Ha- und Baumann noch so ein kleines Abräumerbollwerk vor der Abwehr spielen. Praktisch die Position, die Baumann auch bei Werder spielt. Wenn jetzt noch Frings und Ballack zu ihrer gewohnten internationalen Topform auflaufen, dann könnte man auf ein Unentschieden hoffen.

Nur wer soll die Tore schießen? Bei Standards müßte irgendwer auch mal einen Kopfball versenken. Aber außer Ballack und in Maßen Baumann ist da nicht viel in der deutschen Mannschaft. Klose wird ja wahrscheinlich erst einmal auf der Bank bleiben.

Vystup
15.06.2004, 22:16
na das 1:1 geht doch in ordnung, war ein nettes spiel :)