PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM 2004 Portugal

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Die Niere
21.06.2004, 11:31
Spanien ist raus und die Griechen weiter...wieder einmal hat ein deutscher Fussballgott gesiegt :-D Unglaublich aber wahr...ich war hin und weg als ich gestern das Spiel gesehen habe.

gruesse, die niere

ehec
21.06.2004, 12:09
*schwingt tsatsiki futternd die speckfahne*

Shutt
21.06.2004, 12:10
soviel zu Spanien :-( Mir tun sie leid, ist eine verdammt gute Mannschaft aber die Leute waren jetzt einfach nur kaputt, z.B. Raúl der nichts gerissen hat und von sowas ähnlichen wie eine Form weit entfernt ist.

Hasta luego, bei der WM 2006 wird DIESE Mannschaft wieder vorne dabei sein.

Für Portugal freue ich mich aber auch, kann dem Turnier und der Stimmung dort nur gut tun.

Und Otto? Einfach nur wahnsinn, was der Kerle macht ..... :-top

Pünktchen
21.06.2004, 21:24
Sehr schööööööönes Spiel :-) England - Kroatien...und soooooooooooooooooo viele Tore....noch eins für England bitte :-top

micca
21.06.2004, 21:45
ENGLAND!!!

Shutt
21.06.2004, 21:53
Frankreich gegen Griechenland ......... da bin ich echt mal gespannt darauf, was Otto sich da einfallen läßt. :-))

England weiter ..... :-dagegen hätte nicht sein müssen ... *g*

Die Niere
22.06.2004, 07:59
Original geschrieben von Shutt
England weiter ..... :-dagegen hätte nicht sein müssen ... *g*
Stimmt!

synosoph
22.06.2004, 13:55
England fliegt am Donnerstag gegen Portugal raus.

Aber heute wird erst mal Italien die Heimreise antreten müssen. Wenn Dänemark und Schweden 2:2 oder 3:3 oder höher unentschieden spielen ist Italien definitiv draußen und so wird es auch kommen.

Italien hat einfach einen großen Fehler gemacht: Sie haben einmal nicht zu null gespielt und da sie nicht gerade berühmt sind für ihren offensiven Hurrastil, war's das wohl für Totti und Co. :-))

Christoph_A
22.06.2004, 18:10
Daß England weiter ist,freut mich als Freund des britischen Fussballs natürlich,aber die Italiener werden sich heute abend mächtig strecken müssen,wenn sies noch packen wollen. Bin mal gespannt,was in der deutschen Wundertüte für morgen so drin sein wird,zwischen superschlecht und gut ist bei diesem Team ja scheinbar alles möglich.

Pünktchen
23.06.2004, 08:02
Fussball kann so schön sein....ich hab Dänemark gegen Schweden verfolgt...ein sehr temporeiches und schönes Spiel...der schwedische Treffer in der 89.Minute war sehr glücklich für Schweden.....:-D (hat auch meinem Tipp geschadet...naja)

Die Italiener sind sowieso die grössten die besten und was auch immer und alle Welt sind gegen sie:-D Grössenwahn ist manchmal ganz net, aber jetzt übertreiben sie....im übrigen fand ich die Pressekonferrenz die Totti gegeben hatte inbezug auf die Klage gegen die Presse so was von überzogen....

:-meinung

Rico
23.06.2004, 10:26
Hehe... bei uns kommt schon den ganzen Morgen die "Offizielle Italien fährt nach hause"-Häme im Radio....

Mit dem Lied "11 kleine Italiener fahren heim nach Napoli" und dem Tagesmotto: "Seie nix traurig, bella italia, komme viele Swede und Däne zu Euch in Urlaub - die könnt' ihr dann anspucke'!" :-D

synosoph
23.06.2004, 14:14
Mein Endspieltipp:

Griechenland - Lettland

:-D

Die Niere
23.06.2004, 14:19
Das war ja mal wieder der absolute Krimi...und erst das Ende - zum Totlachen. Aber was erwartet man auch von einer Nation, die extra 4 weitere Kameras im Stadion installieren lässt um Schummeleien der Skandinavier beweisen zu können - PEINLICH. Ihr Fussball hat nicht überzeugt und der Rest war einfach nur traurig.

Ich freue mich riesig für Dänemark und Schweden...meine absolute Lieblingsszene war ja zum einen der hackschuss der Schweden und jetzt die letzte Spielminute, in der die Schweden versucht haben sich gegenseitig ihre Dribbler kurz vor dem eigenen 16er zuzuspielen - eine Szene, bei der jedem Italiener der Kragen geplatz sein drüfte ;-)

gruesse, die niere, die sich schweinemässig knülle auf das Grossleinwandevent heut abend freut

Lava
23.06.2004, 18:05
Ich hab gestern nicht Fußi geguckt, aber vorgestern. Das Spiel England -Kroatien war schon toll! Hat mal wieder Spaß gemacht. Erstaunlich, wieiele gute spiele und vor allem TORE es bisher gibt! Hoffentlich fangen die nicht in den Play Offs an, 0:0 zu spielen und dann ins Elfmeterschießen zu gehen ;-)

Ach ja, wer glaubt noch, dass wir die Deutschen heute zum letzten mal sehen? :-D

Shutt
23.06.2004, 20:09
1:0 Deutschland durch Ballack. ein geiles Tor! :-top

agouti_lilac
23.06.2004, 21:41
Und Deutschland ist draussen.
Ist das lustig!
Ha-Ha!

:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
:-D

hibbert
23.06.2004, 21:43
Und verdient. Ab jetzt gibts wenigstens bessere Spiele. Man war das langweilig. :-)) :-top :-)) :-top :-)) :-top :-)) :-top :-))

Rugger
23.06.2004, 22:23
Original geschrieben von hibbert
Und verdient. Ab jetzt gibts wenigstens bessere Spiele. Man war das langweilig. Irgendwie müssen die woanders andere Spiele übertragen... Die Druckperiode in der 2. Hälfte war ja mal nur Klasse! Und die Aktion vor dem 2. Tor der Tschechen war ja wohl ein klarer Elfer! :-(

R.

Hellequin
23.06.2004, 22:36
Yep fand auch das es ein gutes Spiel von Deutschland war. Uns fehlt halt ein bißchen Glück oder ein Stürmer der solche Chancen verwertet. :-notify :-?

Blackeneier
23.06.2004, 22:55
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-??? :-??? :-???
son Müll