Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Anstand mehr ?!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

altalena
30.09.2010, 16:07
Hab was gefunden, was hierher passt..... witzig, aber manche Situationen kommen den hier geschriebenen schon sehr nahe :-))

http://www.youtube.com/watch?v=6q8v1Z8WjIw&feature=related

Relaxometrie
30.09.2010, 17:09
Mir ist auch gerade wieder etwas aufgefallen, was in diesen Thread passt:
Ich finde es ziemlich ärmlich, daß manche Menschen bei Privatverkäufen mit wirklich günstigen Preisvorschlägen noch unzufrieden sind und sofort anfangen, zu handeln. Da ich so manchen Gebrauchsgegenstand, den ich nicht wirklich nutze, gerne mal über die kostenlosen (:-))) online-Annoncen unserer örtlichen Zeitung verkaufe, habe ich Einblicke in die Seelen so mancher Menschen bekommen.
Gerade verkaufe ich ein Brillengestell: Neupreis 224 Euro, nahezu ungetragen (ärgerlich, das gekauft zu haben, aber beim Kauf ist mir nicht aufgefallen, wie unbequem die Brille sitzt), habe als Preis 35 Euro angegeben. Da finde ich es schon frech, als erstes mal nach einem Preisnachlaß zu fragen. Mir ist klar, daß man mit dem Verkauf von Fehlkäufen oder sonstigen gebrauchten Gegenständen nicht reich wird. Aber ich habe die naive Vorstellung, daß der Preis fair bleiben sollte. Wenn ich dann etwas verkauft habe, runde ich meist großzügig ab, wenn der/die Käufer/in das Teil abholt. Aber die Verkaufsgespräche bei einem super Anfangspreis mit Preisnachlaßforderungen zu beginnen, finde ich zum Kotzen.

Szaf
30.09.2010, 19:13
Mich nerven diese Betriebsblinden Menschen auf der Straße, in den Verkehrsmitteln und Geschäften die mir jeden Tag gefühlte 100 mal schwere Schmerzen zufügen indem sie mir gegen meine Operierte Schulter rempeln, obwohl dies durch mein Gilchrist mit Gurtsystem und dickem Armlagerungskissen doch sehr offensichtlich ist.

Ach ja...

Nägel...

neulich hat sich eine Frau in der Straßenbahn neben mich gesetzt die völlig absonderlich war. Zuerst packte sie ihre Trockenkörperpflegemittel und ein Handtuch aus um sich zu säubern und im zweiten Schritt kam dann ein penetrant riechendes Deo dran womit sie sich, mich und sämtliche andere Fahrgäste einnebelte. Drauf hingewiesen das dies gar nicht geht wurde sie auch noch Handgreiflich und aggressiv.

Flemingulus
30.09.2010, 19:14
Es ist bestimmt gesund fürs seelische Innenleben, sich über die Fehlbarkeit seiner Ummenschen laut aufzuregen - aber wenn man dann hinlänglich zeternd im Dreieck gesprungen ist, sollte man sich angesichts unser aller Fähigkeit zum beliebig Bösen vergegenwärtigen, dass öffentliches Nägelschneiden, rücksichtsloses Buffetfräsentum oder irreguläre Sitzplatzbeanspruchung letztlich doch relative Petitessen sind. Und außerdem ist doch der Griff zur eigenen Nase, inwieweit man sich selbst dann und wann völlig daneben benimmt, der viel interessantere.
*beim orientierenden Nasentasten so einiges entdecke, worauf ich jetzt net besonders stolz zu sein brauche*

ehemalige Userin 24092013
30.09.2010, 19:18
Flemingel glaub mir: es ist momentan weit gesünder für mich, mich mehr über andere aufzuregen, als über meine Fehler. Letzteres ist einfach net gut für meine Koronarien und ich würde vermutlich dauerhaft am Fluchen sein, bis ich dank des Missverhältnisses von Sauerstoffangebot und -verbrauch am konarversorgten Muskelgewebe umfalle...irgendwie so. Vorher käme noch Haarausfall....also noch stärker als jetzt vermutlich.

Muriel
30.09.2010, 19:22
Nee, vorher käme die Kölnkur, um wieder Kraft zu tanken :-)

Flemingulus
30.09.2010, 19:23
Hm... okay.... also da wir im Allgemeinen und Dein Großer im Speziellen durchaus Wert auf eine mit ausreichend funktionierenden Koronarien ausgestattete Kaddel legen, solltes Du unter diesen Umständen auf keinen Fall in der Beschimpfung Deiner Umwelt innehalten. Eine Kaddel ohne Haare ginge noch - aber ohne oxygeniertes Myokard wärs einfach net das selbe und irgendwie schad.

EDIT: Kölnkur ist auf jeden Fall zu empfehlen... da sollteste zugreifen, lieber Kaddel ;-) Zumal das dortige kurärztliche Team über einen Restbestand eines evtl. probierenswerten Portugieser-Rotweines verfügt (klingt jetzt net so amazing... aber das könnte täuschen). Und Rotwein soll ja auch gut für die Koronarien sein. :-)

Szaf
30.09.2010, 19:24
Kaddel, wir brauchen dich noch !!!!! :-((

30.09.2010, 19:32
Also gut: gerade letzte Woche noch gesehen in der Hotellobby.
Da sitzt eine Frau mit nackten Beinen und Füssen (eigentlich net unnormal) an einem Glastisch, hat ihre Füsse ( nein Füsse ist net richtig.....) ....und hat also ihre ekelhaften nackten, bespeckten, schweissigen, nagelungepflegten, verhornten Käsemauken so nackt auf dem Glastisch liegen. :-((

Schweinkram ist das!!!!:-meinung

Hypnos
30.09.2010, 19:57
Also gut: gerade letzte Woche noch gesehen in der Hotellobby.
Da sitzt eine Frau mit nackten Beinen und Füssen (eigentlich net unnormal) an einem Glastisch, hat ihre Füsse ( nein Füsse ist net richtig.....) ....und hat also ihre ekelhaften nackten, bespeckten, schweissigen, nagelungepflegten, verhornten Käsemauken so nackt auf dem Glastisch liegen. :-((

Schweinkram ist das!!!!:-meinung

Therapeutikum: Ne Cola drüber schütten...

...dumm grinsend natürlich...:-meinung

Flemingulus
30.09.2010, 19:59
Therapeutikum: Ne Cola drüber schütten...

Was für eine Vergeudung! (oder reden wir von Cola Zero und ähnlichem Zeugs?)

Szaf
30.09.2010, 20:23
Heeey...

das schöne Aspertam verseuchte Zeug. Wir hatten doch gerade erst im anderen Thread gelernt wie Wertvoll es ist. :-))

Annabell Lee
30.09.2010, 20:51
Wenigstens würde die Coke (egal ob zero oder normal) so einiges von den Hornschwielen wegätzen...und Bosheit, Rache, Genugtuung ist manchmal wertvoller als alles andere(was man auch an diesem Thread deutlich sieht, und manchen Leuten, die hier so schreiben)

Schimmelschaf
02.10.2010, 11:49
Ältere Personen die davon überzeugt sind, dass sie absolute Sonderrechte haben.
Bsp.:
Frau mit Kinderwagen und 2 kleinen Kindern kommt in den Bus, bis auf zwei Sitze sind alle Plätze belegt, einer davon neben einer älteren Dame. Die Mutter fragt sie höflich, ob die ältere Dame den anderen freien Platz nehmen kann, damit die junge Mutter ihre Kinder und den Kinderwagen bei sich hat. Die ältere Dame verneint, darum fragt die junge Mutter, ob sie eines ihrer Kinder neben sie setzen darf, da sagt die ältere Dame: "Sehr ungern, ich habe mir die Hand gebrochen und nur aus dem Grund sitze ich auf diesem Platz". es handelte sich um einen stinknormalen Platz, so wie jeder andere auch. Ihre gebrochene Hand musste sie natürlich nochmal extra betonen und sehr offensichtlich zeigen. Schliesslich durfte die kleine Tochter der Frau doch noch neben ihr sitzen.

Dass ältere Menschen im Alltag äusserst unfreundlich sein können, sehe ich eigentlich jeden Tag. Mittlerweile interessiert es mich auch nicht und wenn so eine alte Person den Bus odet die Tram betritt und unfreundlich fragt, räume ich meinen Platz sicher nicht mehr. Von mir aus sollten auch viele von denen nochmal in die Fahrschule (und das meine ich sehr ernst), denn in vielen gefährlichen Situationen die ich bis jetzt schon beim Autofahren erlebt habe, sassen alte Leute hinter dem Steuer.
Was mich noch sehr aufregt: ich stehe mit Koffern und Taschen im Bus und man meint mich anmotzen zu müssen, warum ich soviel Platz in Anspruch nehme (dabei waren meine Sachen schon gestapelt). Ich verweise dann gerne darauf, dass es ein öffentliches Verkehrsmittel ist und man auch den Führerschein machen kann, wenn man selber über so eine ausgeprägte soziale Dummheit verfügt.
Weitere Situationen sind z.B. die auf BREITEN Strassen oder GROSSEN Eingangsbereichen, wo ich mich ganz an die Seite einer Tür gestellt habe und somit von einem Eingangsbereich von insgesamt 4-5 m eine Länge von max. 0,5 m in Anspruch genommen habe. Natürlich ist es für geschätzte 95% der Einkäufer nicht möglich, einen gewissen Abstand zu wahren. nein, man muss GENAU an mir vorbeirennen und dabei noch meine Taschen oder meinen Körper streifen. Diese Menschen haben noch mehrere Meter Platz! Wenn ich mich schon ganz an die Seite stelle, verlange ich auch, dass man weder mich noch mein Eigentum berührt (ich vermute fast mehr oder weniger bewusst absichtlich)! Ich hasse es, wenn man mich ungebeten berührt, in solchen Situationen sowieso.

Als ich noch in einem 4* Hotel gearbeitet habe, hatte ich auch so meine Schwierigkeiten den angeblich besseren Menschen (Businessleute etc.) in den Ar*** zu kriechen. Hab ich auch nicht getan, sondern mich ganz genau so gegeben, wie ich bin.
Dort haben die Kunden auch einen riesen Aufstand gemacht, wenn sie nicht genug auf dem Teller hatten, alles aufgegessen haben sie aber in den wenigsten Fällen.

Evil
02.10.2010, 21:13
Bei dieser Gelegenheit denke ich immer an einen Spruch meiner seligen Oma:
"Benehmen ist Glückssache, und Glück haben nur die wenigsten."

Miss
07.10.2010, 00:00
Anrempeln nervt mich auch tierisch. Älteren UND gebrechlichen Leuten keinen Sitzplatz anbieten auch, gilt natürlich auch für Kranke oder Behinderte (ob nun ersichtlich oder auch nicht, OP-Narben oder -Verbände vorzeigen??? gehts noch?)

In der Bahn Nägel schneiden hab ich auch schon erlebt :-kotz
Ganz großes Kino ist auch morgens früh in der Bahn Leute, die sich so extrem ausbreiten müssen, daß kein zweiter auf der normal breiten Sitzbank Platz nehmen kann -und dann am besten noch Beine ausstrecken und adipös und übelriechend sein, vielen Dank auch, aber sie sind halt so schrecklich müde und können einfach nicht mitkriegen, daß andere dafür stehen oder an den Rand gepresst sitzen müssen. Ach, Gottchen.

Beim Aussteigen aus der UBahn nicht durchzukommen, weil schon die ersten Drängler einsteigen, nervt mich auch tierisch an, dann kanns auch durchaus mal sein, daß jemand beim Aussteigen meine Tasche abbekommt *huch* (da würd ich gern in England wohnen und entspannt queuing machen :-love (ohne daß irgendwelche Neunmalklugen sich *ganz unbemerkt* an der Schlange vorbeimogeln))

McDübel
07.10.2010, 14:44
so n Typ hat sich im überfüllten Bus mal in die Hand geniest...an sich ja nix verwerfliches...er hat aber anschließend seine Hand hoch gehoben und seine dicken Wurstfinger gespreizt zwischen denen dann schöner saftiger Schnotten baumelte :-kotz es gibt Leute, die sind einfach nur ekelig und ekeliger und am ekeligsten....boah, hab gerade voll die Mäusetitten *schüttel*

Szaf
07.10.2010, 20:07
Gestern stand ich so in der Straßenbahn weil kein Sitzplatz frei war und hielt mich an einer Stange fest. Plötzlich sprach mich eine Junge Frau vom Sitz gegenüber aus an und wies mich darauf hin das mir ein großes Krabbeltier an meinem Armlagerungskissen entlang krabbeln würde. Da die Straßenbahn wieder anfuhr und ich mich ja irgendwie festhalten musste bat ich die Frau mir zu helfen das Krabbeltier abzustreifen. Die Frau reagierte nicht mehr und drehte sich weg als ob nix wäre. Daraufhin sprach ich weitere Fahrgäste an doch keiner wollte mir helfen das Krabbeltier zu entfernen. Als das Krabbeltier dann plötzlich in meinen Gilchrist krabbelte und auf eine meiner Neurodermitis Stellen kam blieb mir nix anderes mehr als mir den Gilchrist vom Arm zu entfernen um das Krabbeltier selbst zu beseitigen. Und siehe da plötzlich schaute mich jeder an wie ein siebtes Weltwunder als ich Schmerzverzerrt mit meinem schlaff runter hängenden Arm da stand und Versuchte nicht das Gleichgewicht zu verlieren frei nach dem Motto stell dich nicht so an.

03.12.2010, 09:39
Das war eben mal der Kracher: ich stehe da so in einer recht fetten Schlange an einem Kiosk....da drängelt sich vonner Seite eine wirklich alte Oma vor, bleibt auf meiner Höhe stehen, lächelt mich und die Dame vor mir noch an und schnellt dann an uns vorbei und rennt wie eine wilde an die Kasse und sacht keinen Ton. Die ganze Schlange war am Motzen und die Alte hat mal nix getan, ausser ihr Klatschblatt zu zahlen und zu gehen.

*Sozialkompetenzableg* - der Alten wünsch in ihrer Eile nen Ausrutscher auf ner harmlosen Eisfläche und nen fetten Schenkelhals.

04.12.2010, 13:06
Ok...deswegen kann ich jetzt net nen ganz eigenen Thread aufmachen?...und irgendwie gehörts ja auch zum Benehmen, da das arme Umfeld hin und wieder doch mal gezwungen ist, sich so Zeugs anzusehen.

Da sitzt sie vor mir, diese Frau etwa mitte 40 und trägt grosse und breite rosafarbene Metallcreolen, die mit Törtchen und Sahnehaube bedruckt sind.
Zeugs, was man vielleicht einer Sechsjähigen an die Ohren bamselt.
Was haben die Leute sich nur für Geschmäcker angeeignet.
Oder die Klamotten - ich sehs ja ein, es kann jet net jeder die zeitlose Eleganz von schwarzen Kleidern nachvollziehen... :-));-).
Aber bitte: zu diesen eh schon abscheulichen Ohrringen noch eine himmel-, babyblaue glänzende Stepp-, Puffjacke....:-nix:-(( - die Frau sah aus wie ein laufender Marshmallow. Nee wirklich, so benimmt man sich auch net gerade.:-meinung