PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Anstand mehr ?!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Trianna
05.12.2010, 18:33
Hihi

Ich glaube rein kleidungstechnisch würden wir uns gut verstehen, also du und ich, nicht ich un die Dame ^^

Linda.1001
05.12.2010, 18:45
Ich find man sollte ein keinem Alter eine metallisch blau glänzende Marshmallowjacke zu nem kleinen Schwarzen tragen....spricht einfach nicht so für guten Stil. :-nix

Ehemaliger User 05022011
05.12.2010, 21:43
...wirklich alte Oma vor ....

*Sozialkompetenzableg* - der Alten wünsch in ihrer Eile nen Ausrutscher auf ner harmlosen Eisfläche und nen fetten Schenkelhals.

gehts noch ?

Die Niere
06.12.2010, 09:53
Der einzige Vorteil der Kälte hier bei uns, ist der das die Abartigkeiten von kleidungstechnischen Faux-pas einigermassen begrenzt sind, denn bei -10° kann man einfach keine abgefuckten Treter mit pinken Leggins zu einem Jute-Sack-Rock tragen (so gesehen, diesen Sommer).

gruesse, die niere

Linda.1001
06.12.2010, 12:17
hmmm, also wenn ich da an die heute erst gesehenen wilden Kombis aus Moonboots und Michelinjacke denke......au weia. Auch im Winter kann man sich stilvoll oder zumindest vernünftig warm einpacken. ;-)

Absolute Arrhythmie
06.12.2010, 12:39
Was ich ja hasse wie die Pest ist wie sich manche Leute an und in der Nähe von Fußgängerampeln benehmen.
Entweder es rennt mir jemand fast vors Auto, obwohl in 10 Metern Entfernung wahlweise ein Zebrastreifen oder eine Ampel ist, oder die Leute drücken auf die Fußgängerampel, so dass diese nach ca 30 Sekunden Rot für die Autos anzeigen wird, und gehen dann über die Straße bevor die Ampel umspringt... Mal im Ernst, dann muss man doch net drücken, wenn man eh geht... Oder die Leute drücken, und drehn sich dann um, gehn weg, entschließen sich 50 meter weiter doch über die Straße zu gehen und rennen einem wieder fast vor die Motorhaube... Ich hasse Fußgänger... ^^

Dr. Psycho
07.12.2010, 11:31
Als täglicher Nutzer der Öffis kann man über die gute Kinderstube einiger Mitbürger wirklich Romane schreiben...
1) Rolltreppen: Was ist so schwer zu verstehen an dem Grundsatz: RECHTS STEHEN, LINKS GEHEN? Steht sogar zum Nachlesen nochmal an jeder Rolltreppe geschrieben... Und dann noch pöbeln, wenn man HÖFLICH drum gebeten wird, Platz zu machen:-kotz !
2) Wozu verdammt noch eins, gibt es auf (fast) jedem Bahnsteig ne RAUCHERZONE? Genau, damit man die ignoriert!
3) Mein All-time-favourite : Pubertierende Gören, die- nachdem se erst die Rolltreppen blockiert und dann die Raucherzone ignoriert haben- wo sie gehen und stehen AUF DEN BODEN ROTZEN! Widerwärtig sowas!
4) Ist natürlich Ehrensache, dass man an Türen sich öffnender VErkehrsmittel rempelt und drängelt, als ob es kein Morgen gäbe.
5) Wenn man einen Sitzplatz ergattert hat, braucht die HAndtasche/der Rucksack natürlich noch nen eigenen Sitzplatz daneben. Hierbei geflissentlich stehende Schwangere/Behinderte/Kranke/Gebrechliche/Kinder ignorieren.
6) Zum Abschluss des Ganzen natürlich: beschuhte Füße auf dem Sitz gegenüber ablegen, Handyspeaker auf volle Lautstärke drehen, in der Bahn auf den Boden spucken und dazwischen nicht vergessen, das mitgebrachte Fast food zu verputzen. Übrig gebliebene Reste eignen sich bestens als Raumdeko!!!

Warum ich überhaupt die Öffis nutze? Weil sich im motorisierten Individualverkehr mindestens genauso viele Idioten tummeln!:-nix

Zanza
07.12.2010, 18:03
Was auch gar nicht geht: Als Hiwine im Präpkurs bei den Referaten, die die Leute halten, die ganze Zeit am Präparat rumfriemeln, den Referierenden kein einziges Mal angucken und dann am Ende zu bellen: "Und wieso hast du nicht den Einfluss von Sympathikus und Parasympathikus noch gemacht? Das musst du zum nächsten Mal aber machen!"
Das fand ich mal supersch... zumal das Referat wirklich gut war. Echt. Pädagogisches Geschick von nem Ackergaul.

Szaf
07.12.2010, 19:45
Neulich in der S-Bahn lief ein Herr mittleren Alters laut schimpfend den Gang entlang,offensichtlich passte es ihm nicht das es in der S-Bahn keine Toiletten gab. Wenige Minuten später kam nur noch das schimpfen einer älteren Dame. Als ich mich umdrehte konnte ich nur noch ungläubig gucken.:-notify
Hat sich der Herr doch Tatsächlich die Hose geöffnet und mitten in der fahrenden S-Bahn an einer der Eingangstüren erleichtert....:-kotz

Trianna
08.12.2010, 07:48
Wäääh....

Das ist ja abartig...

Da hätte ich den S-Bahn Fahrer angesprochen...

Ehemaliger User 05022011
08.12.2010, 07:56
Da hätte ich den S-Bahn Fahrer angesprochen...

mh geholfen hätt es aber auch nicht mehr oder vermutest du, er weiß nicht, das man soetwas nicht macht und dein Hinweis hätte ihm geholfen zukünftig sich etwas gesellschaftskonformer zu verhalten :-wow

sodbrennen
18.12.2010, 17:28
Ist zwar nicht extrem sch****, aber gut isses trotzdem nicht:
A ist mit mir befreundet und mit B, zwischen B und mir herrscht aber Dissonanz. Eigentlich wollte B arbeiten, ich auch. Jetzt hat B bei A angerufen, weil ihm langweilig ist, und A springt natürlich sofort, obwohl er arbeiten wollte. Nun fragt A mich, wann ich fahren würde (in der Hoffnung, dass ich jetzt fahren). Glücklicherweise wollte ich doch noch etwas länger bleiben als ursprünglich geplant, so dass es für A zu spät wäre. Natürlich hat A nicht erwähnt, warum er heute gerne bei mir mitgefahren wäre und es kam nur durch Zufall raus.
Allein die Tatsache, dass er für B immer sofort springt, ist mir ein Rätsel... :-nix

altalena
14.02.2011, 13:46
Am WE beim Shoppen auf der Ehrenstraße....
Eine Mutter mit 2 Kindern: eins schiebt sie vor sich im Kinderwagen und das andere (konnte schon alleine laufen) lief neben ihr und war an einer Leine hundemäßig angeleint!!!!!!! :-((:-((:-(( Ich dachte, ich spinne.... das Ding war irgendwo am Ausschnitt des Pullis von dem Kleenen befestigt und als er dann irgendwo in Richtung Schaufenster ging und die Leine schon maximal gespannt war, zog die Mutter da n bissl dran u meinte "Komm jetzt".... ich war völlig perplex, eigentlich hätte man da mal was sagen müssen, aber mir hat es wahrhaftig die Sprache verschlagen !!!!

Die Niere
14.02.2011, 14:45
Wieso hätte man was sagen müssen? Ich finde die Hundeleinen für Kinder extremst praktisch. Was für meinen Hund gut ist, kann doch für mein Kind nicht schlecht sein :-).

lg, die niere

Trianna
14.02.2011, 14:50
Hast du Hund und Kind?? :-wow

sodbrennen
14.02.2011, 15:44
Kriegt dein Kind dann auch Hunderfutter? :-oopss

Linda.1001
14.02.2011, 16:13
Wieso hätte man was sagen müssen? Ich finde die Hundeleinen für Kinder extremst praktisch. Was für meinen Hund gut ist, kann doch für mein Kind nicht schlecht sein :-).

lg, die niere

Sowas (http://www.bazarclick.ch/inserat-498c3eaf511d1.html) wars aber nicht oder?

Die Niere
14.02.2011, 16:17
Hast du Hund und Kind?? :-wowWeder noch, aber ich kenn mich mit beidem aus.

@sodbrennen: Wieso? Ich geb dem Hund ja auch nicht Alete!!!

@Linda: Wieso nicht? So ein Bunny sollte jeder haben.

lg, niere

Linda.1001
14.02.2011, 17:22
@Linda: Wieso nicht? So ein Bunny sollte jeder haben.

Diese Variante find ich noch einigermaßen human. :-)):-D

ehemalige Userin 24092013
14.02.2011, 18:51
Also ich find so eine Leine auch recht praktisch - zumindest in meiner Vorstellung: man muss net mit nem Kinderwagen hinter dem Kind ohne Wagen hinterher rennen, man muss net lauthals nach dem Kind brüllen (wie manche Mütter es so gern in Supermärkten z.B. tun) - es ist einfach da und immer unter Kontrolle....und die Haftpflichversicherung wirds vermutlich auch danken.

Und da die Mutter net die ganze Zeit hinter ihrem Kind her musste - mit einem Auge noch zum anderen Kind schauen - und sich auch net nervte, weil sie lauthals durch den Supermarkt brüllen musste: wird sie am Abend vermutlich entspannter sein, wovon der Kindsvater und übriges Umfeld sehr wahrscheinlich sehr proiftieren wird.