Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreadlocks, Piercing, Tattoos......
schon interessant, daß immer die zwei gleichen Member mit infantilen Kommentaren auffallen...
Leelaacoo
13.02.2012, 18:33
Zur Not kann mans ja machen wie dieser junge Mann...nette Make-up-Werbung...
--> http://youtu.be/9mIBKifOOQQ
LG Lee
Die Niere
13.02.2012, 18:35
As I told you max: Du hast meiner Ansicht zwei Möglichkeiten - entweder in ein Land mit wenig Frauenrechten gehen, wo sie froh um reaktionäre, schüchterne Adelsfamilien sind oder die Frauen in modernen Ländern einfach in Ruhe lassen und maximal mit Zetteln zu belästigen.
Trianna rules...
lg, die niere
PS: Ehrlich gesagt würde ich nie ein Arschgeweih haben wollen, aber es gibt durchaus auch erotische Modelle und beim f***en hab ich noch nie das Gefühl gehabt nen elch-bj zu bekommen :-) (aber der Vergleich gefällt mir)
Wen meinst du nun??
M&M's
Och, jetzt mal nicht so spießig, bitte... :-oopss
Da guck doch mal bei den Suicide Girls auf der Homepage vorbei, Maximus... Da ist schon manch einer auf den Geschmack gekommen, weil die Mädels da teilweise wirklich einfach Kunstwerke aus ihren Körpern gemacht haben... Naja, bzw. sie haben das Kunstwerk Körper halt noch ein bisschen bunt gemacht... ;-)
M&M's
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
Kensington
13.02.2012, 18:45
Ich finde es schon legitim keine Tattoos zu mögen. Ich mag auch keine. D.h. aber nicht, dass ich nicht tolerieren kann, dass andere das schön oder anziehend finden. Zudem ist das Wort ''dulden'' hoffentlich ein Scherz von dir. Damit meinst du wahrscheinlich, dass solch eine Frau (optisch) nicht in Frage kommt.
Die Niere
13.02.2012, 18:49
Jeder hat das Recht Dinge nicht zu mögen oder nicht zu wollen...aber sich anzumassen einer Person, die (für meinen Geschmack) zu viele Tatoos hat, zu unterstellen sie wäre dumm....hmmm....i don't know
Kensington
13.02.2012, 18:51
Jeder hat das Recht Dinge nicht zu mögen oder nicht zu wollen...aber sich anzumassen einer Person, die (für meinen Geschmack) zu viele Tatoos hat, zu unterstellen sie wäre dumm....hmmm....i don't know
Genau. Das ist, was ich meine.
Ich liebe ja eh Menschen, die ihre Weltanschauung als gottgegeben ansehen,
Naja, Maximus hat halt gewisse Ansprüche. Wir alle wissen ja, dass Tattoofrauen lediglich einen Hauptschulabschluss haben (wenn es hoch kommt), natürlich schwerwiegende Drogenprobleme mit sich herumtragen und jeden Satz mit "Alter... " beginnen. Sowas passt halt nicht. Aber hier ein Schnappschuss von Maximus und seiner Exfreundin. Da hat das Gesamtpacket gepasst ^^
Gast26092018
13.02.2012, 18:54
@Niere: Meine Frau würde ich wie eine Königin behandeln und würde ihr niemals irgendwelche Rechte berauben. Aber ich finde es einfach unvernünftig sich den ganzen Körper so wie auf diesem Foto tätowieren zu lassen. Ich würde durchs Feuer gehen um meiner Frau ein erfülltest Leben zu ermöglichen. Da schätzt du mich falsch ein;-)
Ich will nur an die Vernunft appelieren, das hat nichts mit Infantilität zu tun, sondern eher etwas mit common sense. Ich mein ich liebe Trianna trotzdem, denn sie ist ein Kind Gottes:-)) Aber ich muss so etwas trotzdem nicht gut heißen.
PS: Wenn ich stupid sage, ist es nicht wie wenn ich "dumm" sage. Im Amerikanischen Sprachraum wird stupid/foolish auch spaßig gemeint, das ist ein milderes Schimpfwort;-)
Trianna, lass Dich nicht verführen, Dich auf das Niveau herabzulassen.
Hoppla-Daisy
13.02.2012, 18:57
Zu spät.... sorry Tri, aber das geht echt bissl weit! :-meinung
Hoppla-Daisy
13.02.2012, 19:03
Man kann auch alles übertreiben! Und das sag ich jetzt als Mod in alle Richtungen! :-luigi
Dr.Hackenbush
13.02.2012, 19:46
Hört auf diese Frau ... wo sie hinschlägt wächst kein Haar mehr (Hackenbush, bedauernder querkämmer)
http://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/punish.gif
Die Niere
13.02.2012, 19:51
Tja Max...dann musst du an der adäquaten Kommunikation deines Frauenbildes arbeiten...
Ich finds okay ^^^
Tut mir leid, aber das ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Forenregeln und wurde daher entfernt.
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
Nanu...keinen Kommentar mehr von GOMER?!? Dachte ja DU würdest wenigstens die Reife besitzen und die Namen ausschreiben, und nicht nur andeuten. Naja, wie immer sind es natürlich die anderen...;-)
Gute Nacht!