PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreadlocks, Piercing, Tattoos......

Seiten : 1 2 3 4 [5]

epeline
13.02.2012, 23:09
Ach Maximus, du bist gar nicht in der Lage eine tattoowierte Frau zu händeln. Ich würde deine Tischdeko auch nicht dulden, höchsten ein ganz kleiner Spitzenhäckeltassenuntersetzer.

Tri, 17-fach tattoowiert und damit wohl eine "stupid woman"

ich glaube, es gibt genug nicht-tattoowierte frauen, die er nicht handeln kann ;-)
naja, vielleicht "noch" nicht... ich bin da ja naiv

Trianna
14.02.2012, 08:17
Und gegen welche Regel genau habe ich verstoßen??

Bzw. wo genau unterscheidet sich das von dem Müll den Maximus absondert? Sicher war es nicht das netteste/klügste/beste was ich je gepostet habe, aber es war ja wohl auch nicht so, dass es wirklich unfassbar unerkennbar war, dass es wohl eher ein zynischer Beitrag war, als ein wirkliches Bild von M. oder sonst was.
Also manchmal geht mir die Doppelmoral hier etwas auf die Nerven.

Kackbratze
14.02.2012, 09:38

Es hat neben markenrechtlichen Gründen auch einen direkt potentiell beleidigenden Charakter, indem Du direkt einen User angesprochen hast.
Die (IMHO sehr provokant und doof formulierte) These, die die ganze Diskussion in Gang gebracht hat, war nicht direkt Personengebunden sondern einen gesamten Personenkreis umfassend und trotzdem nicht so beleidigend, wie es sicherlich aufgefasst werden kann.

Forenadministration ist kein Freudenjob und nicht jeder kann jede Entscheidung zu 100% nachvollziehen.

Ich hatte auch schon die Freude, einen erhobenen Mod-Zeigefinger zu sehen und auch wenn die Entscheidungen nicht immer konform zu meiner Meinung waren, insgesamt haben sie den Forenfrieden bewahrt.

Evil
14.02.2012, 10:40
Doppelmoral wäre gewesen, Dich zu verwarnen und den kompletten Beitrag zu löschen, anstatt ein ästhetisch wenig ansprechendes Bild zu entfernen ;-)

Ansonsten hat Bratze das sehr schön begründet. Max bekommt hier genug Gegenwind von sämtlichen Diskussionsteilnehmern, da muß man es nicht übertreiben und persönlich beleidigend werden.

Trianna
14.02.2012, 11:19
Ich als Tattoowierte und als Frau fühle mich halt durch die Sprüche auch irgendwie persönlich beleidigt.

Aber nun ja ^^

gnuff
14.02.2012, 16:33
...Meine Frau würde ich wie eine Königin behandeln und würde ihr niemals irgendwelche Rechte berauben. Aber ich finde es einfach unvernünftig sich den ganzen Körper so wie auf diesem Foto tätowieren zu lassen. Ich würde durchs Feuer gehen um meiner Frau ein erfülltest Leben zu ermöglichen...

... noch Fragen?

Gast26092018
14.02.2012, 17:07
Bitte hört auf über Menschen zu urteilen, die ihr persönlich überhaupt nicht kennt, von wegen ich könne eine Frau nicht handeln:-?
Warte ab @Gnuff:-D noch vor Ablauf dieses Jahres werde ich nicht mehr single sein, dann ist es kein "würde" mehr. Ich brauch noch ein wenig Zeit.
Ich will ja nicht irgend eine Frau, sondern die ultimative Frau für mein Leben. So eine Frau finde ich nicht an jeder Straßenecke;-) Und die die mir gefallen sind meist veregeben und heiß begehrt, das ist nicht so leicht, vor allem weil ich aufgrund meiner Schüchternheit noch nicht so konkurenzfähig bin.

Wenn nicht dann schieße ich mir eine Kugel durch den Kopf:-wow aber ich bleibe noch optimistisch und hoffe weiter;-)

Ok, back to topic please.

Trianna
14.02.2012, 17:51
Dann urteile auch du nicht über Menschen die du nicht kennst mit Verallgemeinerungen. Das würde es zumindestens erträglich machen.

gnuff
14.02.2012, 18:00
Bitte hört auf über Menschen zu urteilen, die ihr persönlich überhaupt nicht kennt...

... angesichts der Tatsache, dass eben diese Menschen quasi darum betteln "beurteilt" zu werden, finde ich den Spruch schon ganz schön frech. Hör auf mit Deinem Gejammer und schreib' zum Thema "Maximus und die Damenwelt" erst wieder was wenn es was zu schreiben gibt. Savvy?

epeline
14.02.2012, 19:33
Ich als Tattoowierte und als Frau fühle mich halt durch die Sprüche auch irgendwie persönlich beleidigt.

Aber nun ja ^^

also,
ohne jetzt explizit für maximus zu sprechen... ich bin jetzt zu faul, das genau nachzulesen und den wortlaut weiß ich von vorhin nicht mehr...
muss ich schon sagen, dass man sich ja nunmal freiwillig tattoowieren lässt... das ist ja jetzt nicht, wie ne krumme nase oder haarausfall, für das man nix kann.

man entscheidet sich bewusst dazu, etwas nach außen zu tragen und muss dann halt auch abkönnen, dass es darüber negative meinungen gibt. die positive dazu trägt man ja nun auch offen zur schau ;-)

Trianna
14.02.2012, 21:29
Joa mich deshalb dumm zu nennen, egal ob nun Englisch oder Deutsch, brauch ich nicht.

gnuff
14.02.2012, 21:57
...und muss dann halt auch abkönnen, dass es darüber negative meinungen gibt. die positive dazu trägt man ja nun auch offen zur schau...

tja, und da wäre es jetzt besser gewesen die Faulheit zu überwinden und nachzulesen... gegen eine negative Meinung hat sicherlich niemand was, auch wenn sie etwas heftiger vorgebracht wird ("boah sieht das Schei$$e aus..." z.B.), aber einen Menschen anzugreifen indem man ihn, respektive sie, als dumm bezeichnet ist ein ganz anderes Kaliber... und hinterher kommen mit "war ja lustig gemeint" völlig Panne... ein simples "tschuldigung" hätte es getan...

epeline
15.02.2012, 00:07
gut, ich find jetzt die äußerung selbst, aber ebenso die reaktionen darauf recht übertrieben...

Die Niere
15.02.2012, 17:18
Blöde Verallgemeinerungen und Vorurteile sind dumm, persönliche Angriffe unnötig und wir haben uns jetzt alle lieb.