Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beknackte Kommentare auf der mediscript CD
was mir ja auch total auf den Docht geht ist, dass bei der CD nie die Pfeile oder Zahlen an den Bildern bei den Kommentaren sind. Da steht dann im Text siehe langer Pfeil oder (1). WO IST DER PFEIL?? Will man mich hier veräppeln??? :-???
Froschkönig
15.07.2004, 09:25
Original geschrieben von DoktorW
WO IST DER PFEIL?? Will man mich hier veräppeln??? :-???
Wenn´s von Microsoft wäre, würd ich´s verstehen :-D
"Sie wollen die Pfeile sehen ? Dann registrieren sie sich noch heute für die Premium-Version" *rofl*
kimmelstielchen
16.07.2004, 15:38
Für alle die die Schnauze voll haben und gefrustet sind, schaut mal bei
www.stexaplan.de
sehr amüsant...
Froschkönig
16.07.2004, 22:30
Ich glaub ich hab ein neues Hobby : Impp Fragen und Kommentare zerpflücken *g*
Der hier ist auch gut :
Eine 18jährige Schülerin kommt in Ihre Sprechstunde, weil sie bisweilen Blut im Stuhl bemerkt. Sie erinnert sich, daß*ihr Vater bereits im Alter von 35*Jahren an einem Darmkrebs gestorben ist.
Sie "erinnert" sich ? Oh gut, also ist sie nicht dement *g* ...immerhin dürfte ihr Vater kaum 2 jahre tot sein *lol*
...wieso denn das? Der Vater kann doch ohne weiteres schon 18 Jahre tot sein? Muss doch nur noch zur Zeugung gereicht haben, oder?
:-)
hier mal ein Link zur Evaluation der aktuellen 2. Stex CD ROM:
http://www.elsevier.de/artikel/691603
hab eben meinem Ärger freien Lauf gelassen :-))
Pünktchen
21.07.2004, 09:03
Ist nicht ganz abwegig, war hier aber wohl nicht gemeint.
so viel dazu, wenn die Kommentatoren auch nicht wissen warum das IMPP grade dieses nicht als richtig empfinden.
Frage 175, 8/2000
einige Leute haben schon auf den tollen "noch fragen" - button hingewiesen.
Ich hatte damit ein Problem:
der link unter "Noch Fragen" geht bei meiner CD an Urban..., und der mailerdemon sendet mir alle zrurück ;-)
Die richtige Adresse:
[email protected]
Mich ärgert aber noch was:
Toll, daß es den Button gibt, nur warum füllt der die mail nicht gleich richtig aus? Betreffzeile die fragennummer, und drunter gleich die komplette Frage. Die hin- und herklickerei beim Abschreiben der Nummer entfällt dann. Jedenfalls bei mir (in den Kommentaren / Fragen kann ich die Fragennummer NICHT kopieren)
:-meinung Also: bei jedem ärgerlichen Kommentar eine mail, und die Leute von elsevier werden fluchen. Ich würde aber vorschlagen, einen Verbesserungsvorschlag mitzuschicken, sonst geht´s bei denen beim einen Ohr rein, und beim anderen raus - und nix ändert sich!
Also ich finde es eigentlich nicht fair die arme Frau Wintermayr zuzumüllen. Klar ist sie vielleicht dafür zuständig, aber dennoch denke ich, dass die Adresse
[email protected] ausreichend sein sollte.
Frau Wintermayr ist immer sehr bemüht um die Anliegen, die man ihr vorträgt. Ich kann mich über Ihre Antworten und Hilfen nicht beklagen. Daher denke ich nicht, dass sie hier das "Opfer" unseres Unmuts sein sollte.
Nichts gegen Deine Vorschläge, ich finds auch doof, dass die Fragen Nr nicht automatisch übernommen wird.
Aber das liegt eher an den Programmieren, und die sind nicht von elsevier....
Daher: Evaluationsformular ausfüllen und weiterhin meckern, wenns was blödes gibt, aber nicht eine einzelne Person vollspamen! :-meinung
moment mal, das ist mir jetzt neu...
diese adresse, die ich hier genannt habe, ist meines Wissens keine Einzelperson. Klar, steht ein Name dran. Die Adresse ist mir aber "offiziell" genannt worden, sodaß ich davon ausging, das wäre ein "Arbeitsbereich".
Wenn ich also hier die falsche Adresse veröffentliche, sorry.
Es gibt doch bis jetzt nur eine CD, oder....
Eins möchte ich hier deutlich sagen: Spam sollte niemand verschicken! Denn das führt nur zum Abschalten des Postfachs und nicht zur Verbesserung der Kommentare Mithilfe tausender Studis ("Lektoren"), die per mail direkt Rückmelden.
Also, bis dann
wenn sie für den customer service zuständig ist, dann muss sie damit leben können, hunderte von e-mails jeden tag zu bekommen. wenn es ihr zu viel wird, wird sie das sicher an die entsprechenden personen weiterleiten. ich finde es also nicht schlimm ihr für jede frage, die einen berechtigten kritikpunkt im kommentar hat, eine mail zu schreiben und darauf hinzuweisen.
Du hast recht, Vystup.
Ich kriege nämlich öfters gar nicht von Ihr, sondern von Kollegen die Antwort.
Und wie irgendwer vorher schon sagte - die Antworten sind oft sehr nett.
Original geschrieben von Vystup
wenn sie für den customer service zuständig ist, dann muss sie damit leben können, hunderte von e-mails jeden tag zu bekommen. wenn es ihr zu viel wird, wird sie das sicher an die entsprechenden personen weiterleiten. ich finde es also nicht schlimm ihr für jede frage, die einen berechtigten kritikpunkt im kommentar hat, eine mail zu schreiben und darauf hinzuweisen.
das stimmt schon! Wenn Support ihre Aufgabe ist, dann soll sie diese auch wahrnehmen! Allerdings wenn es ein Support Team gibt, dann soll man doch dorthinschreiben und zwar wie gesagt unter
[email protected]
Da muss doch eine einzelne nicht das "Opfer" darstellen :-dagegen
Neujahrsrakete
25.07.2004, 10:41
Wie ist denn so die Grundstimmung der Antworten des Verlages?
Hat man das Gefühl, daß die Kommentare und Verbesserungsvorschläge wirklich ernst genommen werden? Oder kommt nur eine zwar freundliche, aber letztlich eben doch eine bla-bla-Antwort?
ich werd die antworten, die ich bisher bekommen habe mal hier reinstellen, muss die nur erstmal in meinem e-mail programm finden, denn das ist schon wieder ein jahr her...
Ganz toll find ichs auch wenn man sich manchmal bei fragen wundert warum denn b nu wieder richtig ist. Sich den Komentar durchließt da auch steht das b richtig ist. Aber im Inhalt sich auf d bezieht. Ganz großes Kino
Manchmal gibts aber auch echt tolle Fragen.
03/98 Uro Frage 555
Ein positiver Postkoitaltest liegt vor, wenn
D) Es zum Zeitpunkt des Eisprungs spontan zur Kohabtation kommt.
Schöne Vorstellung für nen Klinischen Test.
Froschkönig
25.07.2004, 19:20
Original geschrieben von Pascal
Ein positiver Postkoitaltest liegt vor, wenn
D) Es zum Zeitpunkt des Eisprungs spontan zur Kohabtation kommt.
Wie jetzt..."spontan" ? Man wird quasi magnetisch mit dem Stecker in die Dose gezogen ? :-D :-blush
Original geschrieben von DoktorW
das stimmt schon! Wenn Support ihre Aufgabe ist, dann soll sie diese auch wahrnehmen! Allerdings wenn es ein Support Team gibt, dann soll man doch dorthinschreiben und zwar wie gesagt unter
[email protected]
Da muss doch eine einzelne nicht das "Opfer" darstellen :-dagegen
ich habe nie das gefühl gehabt, an eine einzelne Person zu schreiben...die Antworten wurden anscheinend immer an andere verteilt. Und wenn ich die arme Frau direkt belästigt hätte, dann hätte sie mir das bestimmt irgendwann gesagt.
zu der frage ein paar beiträge weiter:
freundliches blabla
das ist eine berechtigte frage. bei einer frage kam direkt der hinweis, daß der kommentar geändert wird. da hatte ich das gefühl, die mail wurde ernstgenommen.
bei einigen anderen hatte ich das gefühl, daß nichtssagende vorgefertigte antworten kommen.
grundsätzlich stört mich eher, daß die fragen sehr allgemein beantwortet werden. ich habe oft das gefühl, daß ich falsch formuliere, oder die nicht verstehen, was ich will. und den Antworttext kann ich mir meist selber "ergoogeln".
Ich hoffe aber, daß langfristig bemerkungen zu immer denselben fragen vielleicht irgendwas bewirken...
Original geschrieben von Froschkönig
Wie jetzt..."spontan" ? Man wird quasi magnetisch mit dem Stecker in die Dose gezogen ? :-D :-blush
Besonders wer? Nur der feste Partner oder jeder Mann der halt gerade da ist?