Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seht ihr euch in 10 jahren?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Klinikum22
16.11.2020, 22:03
4 Kinder mit 1 Frau und Sidechick:-D, nicht schlecht
JennyMaier
07.12.2020, 11:03
Ich sehe mich als Kinderärztin mit meiner eigenen Praxis. :-sleppy Einer jungen Familie mit einem liebevollen Ehemann und einem Kind. [-::-] (https://dutch-flair.de/)
Das ist eine schöne Vorstellung und ich bin mir sicher, dass ich dass erreichen werde!
McLaren422
11.12.2020, 18:37
Cayman, Boxster....wenn Du an den Nebenkosten (Sidechick + Kind) sparst, kannst Du dir auch einen richtigen Sportwagen vielleicht leisten.
So sehe ich deinen Finanzierung ein wenig....instabil.
Cayman GT4 wäre noch ne Option. :) Billiger wie nen 911 GT3, aber trotzdem ähnlich schnell :D
Arrhythmie
12.12.2020, 07:30
In 10 Jahren... Hm...
Weiterhin mit meiner kleinen Familie, die dann hoffentlich noch um 1-2 Kinder reicher wird. (Wir wollten eigentlich immer 2-3 Kinder, eines ist schon da)
Beruflich vielleicht schon wieder aus der Klinik draußen als Fachärztin (und somit evtl. doch wieder zurück in die Wirtschaft) Oder noch drinnen, wer weiß das schon so genau. Wie auch immer:
Jedenfalls in einem Fach bzw. Bereich, das/der mir Spaß macht & mir genug Freiraum für Familie und Hobbies lässt.
bonziusbilatis
12.12.2020, 15:16
Arrhythmie muss man als Zweitstudent Gebühren zahlen?
Arrhythmie
12.12.2020, 15:45
Nö musste ich nicht.
Keine Ahnung ob das vom Bundesland abhängt. Hab mich nie damit auseinandergesetzt.
bonziusbilatis
12.12.2020, 15:54
Nö musste ich nicht.
Keine Ahnung ob das vom Bundesland abhängt. Hab mich nie damit auseinandergesetzt.
Ok dann werde ich mich mal einlesen. Viel Glück noch mit deiner Familie und so.
Arrhythmie
12.12.2020, 18:57
Ist Dein neuer Plan nun Zweitstudent zu werden?
Erneut mein gut gemeinter Rat: Lass es.
bonziusbilatis
12.12.2020, 19:34
Mein Plan A ist der TMS. Alles andere ist Plan B.
lilly_studi
17.12.2020, 16:56
Als ich noch in der Schule war und wir unsere Sprachreise in Monaco hatten wollte paar Freunde und ich eine eigene Praxis aufmachen wo jeder eine andere Spezialisierung hat;-)
Medikit99
17.01.2021, 08:30
Hmmmm, wo seh ich mich in 10 Jahren.....
Ich hab da zwei Bilder...entweder, ich werde das weibliche Pendant zum Rechtsmediziner Börne aus dem Münsteraner Tatort....oder ich werd ne herbe Neurotante, Weltmeisterin im Reflexhammer-Weitwurf gegen Tombow, meinen Chef (Oberärztin reicht mir schon) :-)) :-)) :-))
Mein Mann ist nicht nur attraktiv, sondern stimuliert mich auch noch intellektuell und kann gut mit Geld umgehen, was auch nötig ist, schließlich stehen in den Garagen neben meiner Altbauvilla ein A6-Kombi, ein 911er, sowie meine Oldiesammlung bestehend aus 250SL-Pagode, 300SL, Citroen DS, Fiat 500, Honda S 800 :-love
Achja, Kinder hab ich auch, nämlich 2 Jungs, die fußballerisch talentiert sind und Königsblaue Fans und jedes zweite Wochenende mit Muttern (mir) zum Heimspiel gehen, nachdem sie die Veltins-Nordkurve mit den Einnahmen aus ihrem ersten Roman zur Hälfte gekauft hat (die andere Hälfte hat mein bester Freund gekauft) :-))
Achja, ich seh dann auch fantastisch aus, da ich gute Verbindungen zur Bodenseeklinik unterhalte und gesund bin ich auch :-blush
Hab ich was vergessen? Hehe :-))
Hallo Doctöse,
ich bin über den Titel (wie ich mich in 10 Jahren sehe) gestolpert und dann auf deinen Beitrag...
You made my day :-D (wieso gibt's kein Smiley mit den Lachtränen?)
Ich kugel mich weg vor Lachen.
Bei mir ist es natürlich so ähnlich, außer, dass ich als Kinder Junge und Mädchen habe. Außerdem ist mein Mann Schönheitschirurg :-)))
Na dann...ran an die Arbeit, würde ich sagen ;-)
Kackbratze
17.01.2021, 08:59
Das soll ja nur ein Reality-check-light sein. Es fehlen neue Träume!
Ich seh mich in 10 Jahren auf Elternabenden nachdem ich von der Klinik aus mit meinem 2. Porsche dahinfahre, weil meine Frau mit den Kindern schon da ist.
Was die Klinik anbetrifft, da weiss ich noch nicht wo sie steht, aber ich hab einen eigenen Parkplatz mit Namensschild.
Parkplatzschild - check
Kinder - check
ElternAbende - unnötig - check
Läuft
Was ist denn aus dem 1. Porsche geworden?
Kackbratze
17.01.2021, 16:37
Der steht auf dem Parkplatz, da der ja schon da ist habe ich das nicht gesondert erwähnt.
ABCDEF12345
17.01.2021, 18:41
@Kackbratze
passen die Kinder überhaupt in den Porsche?
Kackbratze
17.01.2021, 19:56
@Kackbratze
Klar, warum nicht?
Medikit99
19.01.2021, 11:03
@Kackbratze
:-)) Dann muss der Partner auch einen fahren, damit die aufgeteilt werden können...:-D