PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attraktive Famulatur/PJ-Stelle in der Schweiz frei!



anjatrost
07.10.2004, 17:33
In Schiers im Prättigau (Nähe Davos/Klosters) ist auf der Inneren Abteilung für Nov/Dez ein Platz frei geworden.
Sehr attraktive, bezahlte (1300 SF/Monat) UnterassistentenStelle, bei der man sehr viel lernen kann (spreche aus eigener Erfahrung).
Sehr kleines Spital 55 Betten mit sehr umgängigen Chefs und einer breiten Palette von Fällen.
Bei Interesse meldet Euch so bald wie möglich bei mir (ich bin jetzt Assistentin in Schiers) so bald es geht!
[email protected]

Doktor_No
07.10.2004, 17:38
ach schade, bei der beschreibung "attraktive..." auf der startseite hatte ich gedacht da steht "attraktive, reiche und großzügige chefärztin sucht aufstrebenden pjler für angenehme freizeitgestaltung!" :-D

ne geile pj-stelle in der schweiz hab ich schon! :-))

muschelschubbser
20.10.2004, 21:23
Wo bekommt man denn die INFOS her wo es bezahlte Famulatur-Plätze in der schönen Schweiz gibt? :-))

Die Niere
21.10.2004, 08:43
Da gibt es keine Seite, wo man das anfragen kann...ändert sich zum teil auch ab und zu. Am besten ist immer einfach nachzufragen bei dem betreffenden Spitälern.

Bei einigen weiss ich es auch...kannst mir also gern auch ne pm schicken.

gruesse, die niere