Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie
Zoidberg
11.10.2004, 18:00
@ Cranium: bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt doch schon so viele Anatomiebuchthreads, habe deinen Beitrag mal zusammengefügt mit dem anderen von vor ein paar Tagen
@ Cranium: bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt doch schon so viele Anatomiebuchthreads, habe deinen Beitrag mal zusammengefügt mit dem anderen von vor ein paar Tagen
?????????????????????
Hä?
Ich habe auf Kumalies Ersten Post geantwortet!!
*Kopfschüttel, nix verstehen*
Was meinst du???
Bitte um Erläuterung!
?????????????????????
Gruß Cranium
Froschkönig
12.10.2004, 13:20
?????????????????????
Hä?
Das wolltest Du vermutlich, aber irgendwie isses ein eigener Thread geworden und den hat Zoidberg hier mit angehängt...nachdem er aber anscheinend auch da hin sollte, ist ja alles gut ;-)
Zoidberg
12.10.2004, 16:36
?????????????????????
Hä?
Was meinst du???
Bitte um Erläuterung!
?????????????????????
Gruß Cranium
@ Cranium, du hattest nicht auf Kumalies Post geantwortet, sondern einen neuen Thread erstellt, deshalb hab ich deinen und den langen ersten zusammengefügt.
@ Cranium, du hattest nicht auf Kumalies Post geantwortet, sondern einen neuen Thread erstellt, deshalb hab ich deinen und den langen ersten zusammengefügt.
Echt? Hatte ich das?
Ehhhmm :-blush :-blush da ist wohl was schief gelaufen?!!
War eigentlich als Antwort auf Kumalie gedacht. :-nix
Wie ich das verbrezelt hab, ist mir a Rätzel, oh Gott schreibt man Rätzel oder Räzel?*Keinelustnachzuschlagen*
Rätzel sieht irgendwie besser aus!
Ach wo war ich?
Zoidberg, danke für dein schnelles Eingreifen!
Kann das eigentlich jeder, post´s aneinanderreihen? Du bist doch nicht ein Mod. oder doch?
Gruß Cranium
Zoidberg
12.10.2004, 22:11
kein Problem :-) Postings zusammenfügen können nur Moderatoren.
Wie ich das verbrezelt hab, ist mir a Rätzel, oh Gott schreibt man Rätzel oder Räzel?*Keinelustnachzuschlagen*
Rätzel sieht irgendwie besser aus!Heißt aber Rätsel. :-party
Froschkönig
12.10.2004, 23:07
Kann das eigentlich jeder, post´s aneinanderreihen? Du bist doch nicht ein Mod. oder doch?
Na wo kämen wir hin, wenn das jeder könnte...die zweite Frage beantwortet sich also von selbst ;-)
Gruß,
Der Frosch
Heißt aber Rätsel. :-party
*gröllvorlachen* :-))
Also Rätsel!
Jetzt wo ich das hier lese sieht das allerdings noch besser aus!!! RÄTSEL!
Sogar nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung schreibt man Rätsel.
Die hätten finde ich ruhig auf Rätzel oder Rezel umändern können. :-D
Oh wie peinlich! :-blush :-blush :-keks :-blush
Danke Cranium
Dr. Pschy
13.10.2004, 17:01
[<klugscheissermodus>]
und es heisst "groehl", nicht "groell"... :-))
[</klugscheissermodus>]
...und laut Duden sogar ohne h... :-)) :-)) :-)) :-))
Also gleich benutze ich nur noch Zeichensprache oder Rauchzeichen,klar! :-)) Und wie ihr das sehen wollt ist nicht mein Problem! :-D
Cranium
Froschkönig
13.10.2004, 23:11
Und wie ihr das sehen wollt ist nicht mein Problem! :-D
Cranium
Wer sagt, daß wir das überhaupt sehen wollen ? :-D
Dreamer81
14.10.2004, 18:34
Also ich würde jetzt gerne nochmal auf's eigentliche Thema zurück. Hat von euch keiner mit dem Tillmann gearbeitet? Ich schwinge noch zwischen Prometheus, Tillmann und Netter hin und her. Sobotta fand ich nämlich gar nicht so toll.
flatliner
15.10.2004, 15:22
Hab mir als Lehrbuch jetzt doch den Schiebler geholt - und was ist? Direkt in der zweiten Vorlesung kam was, was da nicht drin stand... :-???
Also ich würde jetzt gerne nochmal auf's eigentliche Thema zurück. Hat von euch keiner mit dem Tillmann gearbeitet? Ich schwinge noch zwischen Prometheus, Tillmann und Netter hin und her. Sobotta fand ich nämlich gar nicht so toll.
Der Tillmann ist jetzt erst ganz neu rausgekommen, daher wirst du noch nicht viele Erfahrungsberichte darüber bekommen. Aber ich würd mir ihn trotzdem mal in Ruhe anschauen, soll glaub ich ganz okay sein.
Lars
Tillmann
Also ich habe ihn mir mal in der Buchhandlung ganz genüsslich angeschaut und muss für mich sagen, nein!!
Die Illustrationen sind derart unübersichtlich mit Beschriftungen zugedonnert, das einem schwindelig wird. Nicht mein Geschmack.
*Dieser Beitrag wurde in Form von Rauchzeichen verfasst*
Wer sagt, daß wir das überhaupt sehen wollen ? :-D
Das war net sehr nett du Frosch! :-((
Dreamer81
17.10.2004, 18:52
Also dann doch eher Prometheus?
Also dann doch eher Prometheus?
Naja, kommt wohl etwas drauf an wann du die Bände 2 und 3 brauchst (Hals, Thorax, Abdomen, Becken gibts erst ab Frühjahr 05, Kopf und Neuro ab Herbst 05). Bis dahin wirst du die Themen doch auch wohl schon haben, oder nicht? Dann würd ich an deiner Stelle doch eher den guten alten Netter nehmen ;-)